“Perfekt”

Preisbereich: $ 57 - $ 176
Küche: International
Geeignet für: Besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant Ikarus: Landeplatz der Spitzenköche Jeden Monat ein anderer Spitzenkoch im Hangar-7. Egal von welchem Kontinent, ob aus den USA, aus Südafrika oder aus Japan. Egal ob traditionelle Küche, Fusionsküche oder Molekularküche. Wichtig ist die Abwechslung. Und natürlich die hohe Qualität der Speisen. Mit der Eröffnung im Jahr 2003 startete im Restaurant Ikarus eines der ambitioniertesten Projekte der internationalen Haute Cuisine: das Gastkochkonzept. Unter der Leitung von Executive Chef Martin Klein und Patron Eckart Witzigmann werden im Monatsrhythmus die kreativsten und erfolgreichsten Spitzenköche der Welt nach Salzburg eingeladen. Umgeben von der besonderen Glasarchitektur des Hangar-7 und den historischen Flugzeugen der Flying Bulls entsteht so ein einzigartiges Genusserlebnis
Bewertet vor 2 Wochen

Es hat wirklich alles gepasst. Essen, Wein, Service, unsere uneingeschränkte Empfehlung. Jederzeit und gern wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Berlinerin-100!
Reinhard S, General Manager von Restaurant Ikarus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrte Frau Berlinerin-100,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, welche wir in jeder unserer Abteilungen sehr zu schätzen wissen!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Es hat aber wirklich alles gepasst. Absolut 2 Sterne gerecht!
Vorsicht bei der Weinbegleitung zum großen Menue, kann schnell zu viel werden.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Achim321!

Sehr geehrter Herr Achim321,

vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre freundlichen Worte.

Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen.

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Im August hatten wir das Glück, ein großartige s Menü aus der Spitzen-Küche von Martin Klein und seinem herausragenden Team im außergewöhnlichen Restaurant Ikarus zu genießen. Ein wahres Festspiel für Gaumen und Augen (10 Fotos anbei), dass vom angenehm harmonisch agierenden Service gekonnt und mit Empathie für den Gast dargeboten wurde.
Wer in den kommenden 5 Tagen evtl. noch eine Chance auf einen Platz erhält, sollte diese unbedingt nutzen.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, a_s_schmidt!

Sehr geehrter Herr a_s_schmidt,

vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr darüber.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen,

Bewertet 15. August 2022 über Mobile-Apps

Super Location, gutes Essen aber, wir hätten gerne mehr als ein Glas Wein zum Essen getrunken, bei dem Service war das leider nicht möglich. 6 KellnerInnen oder mehr für eine begrenzte Anzahl an Tischen und den Lounge-Bereich sollten reichen, jedoch sind die Servicemitarbeiter mehr mit Ihnen selbst als mit den Kunden beschäftigt. Min. 20 min. stand das Leergeschirr nach dem Essen vor unserer Nase, zum trinken hatten wir bereits länger nichts mehr. Obwohl beim Nebentisch war der Kellner sehr bemüht (da Bekanntschaft) er war auch sehr bemüht unseren Tisch zu meiden. Alles in allem sehr ernüchternd der schlechte Service macht das Ganze zu einem enttäuschendem Erlebnis.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, masta_at!
Reinhard S, General Manager von Restaurant Ikarus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2022

Sehr geehrter Herr masta_at,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback.

Wir bedauern, dass Ihr Besuch in unserer Outdoor Lounge nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Da wir Feedback sehr Ernst nehmen, werden wir dies intern besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 24. Mai 2022

Wir waren diesmal nur transitgäste für einen Hubschrauberflug aber Maitre Max hat uns unseren kurzen Aufenthalt in dieser besonderen location wieder einmal zu einem Erlebnis werden lassen.
Gastkultur auf höchstem niveau

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, Josef B!
Reinhard S, General Manager von Restaurant Ikarus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2022

Sehr geehrter Herr Josef B;

vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Gerne leiten wir Ihre Worte an unser Servicepersonal weiter.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.