“Ein perfektes Menü ”

Preisbereich: $ 65 - $ 203
Küche: international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant Ikarus: Landeplatz der Spitzenköche Jeden Monat ein anderer Spitzenkoch im Hangar-7. Egal von welchem Kontinent, ob aus den USA, aus Südafrika oder aus Japan. Egal ob traditionelle Küche, Fusionsküche oder Molekularküche. Wichtig ist die Abwechslung. Und natürlich die hohe Qualität der Speisen. Mit der Eröffnung im Jahr 2003 startete im Restaurant Ikarus eines der ambitioniertesten Projekte der internationalen Haute Cuisine: das Gastkochkonzept. Unter der Leitung von Executive Chef Martin Klein und Patron Eckart Witzigmann werden im Monatsrhythmus die kreativsten und erfolgreichsten Spitzenköche der Welt nach Salzburg eingeladen. Umgeben von der besonderen Glasarchitektur des Hangar-7 und den historischen Flugzeugen der Flying Bulls entsteht so ein einzigartiges Genusserlebnis
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Welch genialer Einfall, das „Best of Gastköche Menü“, ein Highlight jagt das Nächste, einfach perfekt, von Präsentation bis Gaumenfreude, mit einer hervorragenden Weinbegleitung, guter Service, fast ein wenig zu schnell beim Abtragen,die Räumlichkeiten allerdings, sind mir zu nüchtern gehalten, könnten durchaus schöner gestaltet sein.
Jederzeit eine Reise wert !!

1  Danke, Sylt0814!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten das große Glück, im IKARUS das „Best of Gastköche“-Menü im Juni genießen zu können. Einmalig gut waren die 4 Amuse bouche, gefolgt von 8 exquisiten Gängen plus feinste Pralinen als Betthupferl. Vom hervorragenden Oberkellner „Max“ und dem gesamten Team fühlten wir uns auf‘s angenehmste betreut: eloquent, kompetent, humorvoll, charmant. Alle Weine perfekt temperiert und das Ambiente im und um das IKARUS sind ohnehin phänomenal. Gerne kämen wir noch im Juni ein weiteres Mal, weil’s spitzenmässig war :-)

Danke, a_s_schmidt!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Ein Erlebnis für alle Sinne!
Das Konzept der Gastköche ist bei einem Best of eine Sensation für die Sinne, für jeden der Essen als Genuss und Erlebnis sieht muss sich von den Michelin Sternen der Haute Cousine überzeugen

Danke, SirCharls84!
Bewertet 17. Mai 2020 über Mobile-Apps

Am Tag der Wiedereröffnung nach dem Corona Lockdown gab es von Startschwierigkeiten keine Spur! Vorfreude und Erwartungen an das „Best of Ikarus Menü“ waren groß, wurden aber nochmal weit übertroffen. Auch die Weinbegleitung hat uns schwer begeistert!!
Wir haben in Österreich noch nie besser gegessen und kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, ThomasA1765!
Bewertet 26. April 2020

Das Essen ist sehr eindrucksvoll gestaltet und ausgezeichnet! der Blick in den Hangar7 und die Sitzanordnung ist ebenso wie das Service ausgezeichnet. Lediglich der Mindestpreis eines Menüs 165,- + Getränke,.. ist schon heftig, trotzdem vor Corona mesist ausgebucht.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, haraldh1!