“Perfekter Abend! ”

Platz Nr. 7 von 734 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 8 - $ 36
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: In der historischen Ceconi-Villa in Salzburg-Nonntal – abseits vom Trubel der Altstadt – begrüßen wir Sie in unserem Restaurant Brunnauer. Lassen Sie sich hier die Liebe zu unserer kulinarischen Heimat sowie für regionale Zutaten auf der Zunge zergehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 5. Juli 2022 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen, nicht nur für das Auge, sondern auch für den Gaumen, freundliche Gastgeber mit sehr netten und aufmerksamen Mitarbeiter_innen, nur zu empfehlen, wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Silvia_Markus2015!

Bewertet 2. Juli 2022

Das Abendessen zu unserem Jahrestag ließ keine Wünsche offen. Das Personal sehr freundlich und kompetent, die Speisen auf höchstem Niveau, die Weinauswahl (auch glasweise) sehr ausgewogen. Die Chefin extrem aufmerksam, erkannte frühzeitig ein nahenden Gewitters, transferierte uns vom Garten ins Innere und versorgte uns mit einem Schirm für den Heimweg. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, wolfganglA4242VI!
Bewertet 28. Juni 2022

Es war ein sehr schöner Abend bei dem von A- Z alles stimmte. Das Essen und der angenehme, aufmerksame Service machten den Abend perfekt.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, tonie924!
Bewertet 15. April 2022

Wir waren schon ein paar Mal im Restaurant Brunnauer und immer zufrieden. Diesmal habe ich ca. 1 Woche vor unserem Besuch online reserviert. Das System hat die Reservierung angenommen, eine separate Bestätigung habe ich nicht erhalten und auch nicht erwartet. Als wir am Tag der Reservierung um 13 Uhr ankamen, mussten wir einige Minuten im Vorraum warten, bis uns ein gestresst wirkender Kellner nach unserem Namen fragte. Da wir auf seiner Liste nicht aufschienen, ging er zurück in die Küche, kam wieder und meinte, wir hätten ein Bestätigungsmail bekommen müssen, das Restaurant wäre für Tage ausgebucht. In der Zwischenzeit erschien auch die Chefin, der jedoch nichts anderes als ein verlegenes "Grüß Gott" einfiel, und das obwohl wir uns schon mal sehr ausführlich mit ihr unterhalten haben. Eine Lösung des Problems (z.B. Vorschlag eines Drinks an der Bar, um auf den nächsten frei werdenden Tisch zu warten) wurde überhaupt nicht in Betracht gezogen, wir wurden mit einem "schönen Tag noch" verabschiedet. Das Restaurant wird es verschmerzen, uns als Gäste verloren zu haben, wir haben einen sehr würdigen Ersatz gefunden. Übrigens ist die online-Reservierung nun für den gesamten April herausgenommen worden. Das war zum Zeitpunkt unserer Reservierung jedoch nicht der Fall.

Besuchsdatum: April 2022
5  Danke, naschkatze2015!
S-Brunnauer, Geschäftsführer von Restaurant Brunnauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2022

Sehr geehrte Gäste,
wir nehmen höflich Bezug auf Ihre Bewertung und dürfen hiermit gerne Stellung dazu nehmen:

Online Reservierungen über unser Reservierungssytem, Quandoo, werden, wenn die Reservierung möglich ist, immer automatisch bestätigt und gleichzeitig an uns übermittelt. Unser Restaurant war an Ihrem gewünschten Mittag bereits seit längerer Zeit ausgebucht, daher war Ihre Reservierung nicht möglich, Sie erhielten keine Bestätigung und wir keine Reservierung.
Nachdem wir natürlich immer bestrebt sind, alle Gäste zufriedenzustellen, war es mir persönlich unangenehm, dass wir Ihnen keinen Tisch anbieten konnten. Da auch unsere drei Bartische sowie der Bartresen besetzt waren, gab es leider keine Alternative. Wenn wir eine Möglichkeit gehabt hätten, wäre Ihnen diese selbstverständlich angeboten worden! Unser Online-Reservierungssystem wird je nach Auslastung im Voraus täglich verwaltet.

Wir freuen uns, dass Sie bei einem unserer Kollegen einen würdigen Ersatz gefunden haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Sybille Brunnauer

Bewertet 17. Februar 2022 über Mobile-Apps

Preis/Leistung voll okay!
Essen 10/10, Service 10/10, Atmosphäre 10/10
Kann man echt nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, Heni-1020504773848!