“Einfach perfekt!”

Platz Nr. 7 von 718 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 9 - $ 41
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: In der historischen Ceconi-Villa in Salzburg-Nonntal – abseits vom Trubel der Altstadt – begrüßen wir Sie in unserem Restaurant Brunnauer. Lassen Sie sich hier die Liebe zu unserer kulinarischen Heimat sowie für regionale Zutaten auf der Zunge zergehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet vor einer Woche

Wir haben endlich einen Ersatz für ein Restaurant in Salzburg gefunden, das wir jahrelang besucht haben und zu Fuß erreichen können. Unser zweiter Besuch war eine Bestätigung des Urteils, das wir uns im Sommer gebildet hatten: in allen Belangen ausgezeichnet. Das Essen exzellent (auch die Nachspeisen!), die Bedienung sehr freundlich und professionell, das Ambiente sehr geschmackvoll, die Chefin sehr natürlich und charmant. Wunderbar!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, naschkatze2015!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren erneut zu Gast im Brunnauer und wurden wieder sehr verwöhnt. Hier stimmt einfach alles. Exzellentes Essen, wunderbare Weine, gepflegtes Ambiente und ein aufmerksamer, kompetenter Service. Absolut faires Preis- Leistungsverhältnis.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, rhinevalley!
Bewertet 17. September 2021 über Mobile-Apps

Man wird Super freundlich begrüßt, Speisekarte bietet eine Vielfalt an Köstlichkeiten, auch vegane Gerichte, an. Weinkarte hat eine große Auswahl und wird auch super präsentiert. Service und auch Familie Brunnauer immer super freundlich. Preis entspricht Qualität und Angebot. Online Reservierung funktioniert ganz toll. Einfach immer wieder ein perfekter Abend bei euch. Dankeschön

Danke, Traveler48661905970!
Bewertet 17. September 2021 über Mobile-Apps

Nachdem wir frisch in Salzburg angekommen sind und kurz über Tripadvisor auf das Restaurant gekommen sind, haben wir glücklicherweise, auch sehr kurzfristig, noch einen Platz bekommen.
Wir sind super toll bedient/umsorgt worden. Das Essen war geschmacklich ein Traum und die Menge war angemessen der Qualität und des Preises überraschend groß.
Alles in Allem ein Hammer Abend. Wir kommen gerne wieder.

Danke, kaydollt28!
Bewertet 1. September 2021 über Mobile-Apps

Trotz Festspielzeit und dementsprechend hohem Gästeaufkommen zur selben Zeit hervorragender Ablauf mit kompetenter Bedienung und ausgezeichnetem Essen.
Hervorzuheben ist auch das Angebot an glasweisen Weinen und das Angebot an 0,375 l Flaschen, das man leider sehr selten findet.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 1x_2yz_3xyz!