“Bedienung mau”

Platz Nr. 10 von 709 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 9 - $ 41
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: In der historischen Ceconi-Villa in Salzburg-Nonntal – abseits vom Trubel der Altstadt – begrüßen wir Sie in unserem Restaurant Brunnauer. Lassen Sie sich hier die Liebe zu unserer kulinarischen Heimat sowie für regionale Zutaten auf der Zunge zergehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet vor 3 Wochen

Küche ausgezeichnete, lassen sie sich aber einen schönen Tisch reservieren, sonst sitzen sie eher s hlecht, da alle guten Plätze scheinbar Stammgästen vorbehalten bleiben!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Msxundmoritz!

Bewertet 30. August 2020

Das Restaurant liegt in einer ruhigen Gegend etwas außerhalb der Salzburger Innenstadt. Es ist geschmackvoll eingerichtet, und der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen, die wir genossen haben, waren von höchster Qualität, ohne Schnickschnack und ohne gewollte Exotik. Eine reichhaltige Weinkarte machte die Auswahl der Getränke nicht leichter, aber wir wurden gut beraten. Jederzeit wieder!

Danke, Gerta P!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Lage & Ambiente
Wir waren zu zweit dort und saßen an einem warmen Sommerabend im Garten mit wundervollen Blick auf die Salzburger Festung. Drinnen zeichnet sich das Restaurant durch ein stilvoll gehobenes, aber gleichzeitiges gediegenes Ambiente aus.

Essen
Das mehrgängige Essen war hervorragend. Die Gerichtkomposition ausgeglichen, der natürliche Geschmack der Zutaten stand im Vordergrund und wurden dabei auch nicht langweilig. Die Gerichte waren sehr ansprechend angerichtet, ohne sich dabei in Schnickschnack zu verlieren.

Freundlich, zuvorkommend und zurückhaltend.

Preise
Gehoben, aber in Anbetracht der Niveaus ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, thePerki!
Bewertet 17. August 2020

hier wird man als Gast empfangen und durchgängig hervorragend "betreut".
die Gerichte sind perfekt zubereitet, sind optisch und kulinarisch ein (Augen-) Schmaus.

Danke, karlheinrichl2014!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr stilvoll. Bestens präsentiert, fantastisch bedient. Und vielleicht die beste Gänsestopfleber die ich je gegessen habe (außerhalb Frankreichs). Hat alles sein Preis ist es aber auch wert. Draußen sitzen war herrlich.

Danke, AWBerlin!