“Hervorragendes Essen in wunderschönen Lage”
Bewertung zu Restaurant Brunnauer

Restaurant Brunnauer
Tisch reservieren
Bookatable
Platz Nr. 10 von 711 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 9 - $ 41
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: In der historischen Ceconi-Villa in Salzburg-Nonntal – abseits vom Trubel der Altstadt – begrüßen wir Sie in unserem Restaurant Brunnauer. Lassen Sie sich hier die Liebe zu unserer kulinarischen Heimat sowie für regionale Zutaten auf der Zunge zergehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Lage & Ambiente
Wir waren zu zweit dort und saßen an einem warmen Sommerabend im Garten mit wundervollen Blick auf die Salzburger Festung. Drinnen zeichnet sich das Restaurant durch ein stilvoll gehobenes, aber gleichzeitiges gediegenes Ambiente aus.

Essen
Das mehrgängige Essen war hervorragend. Die Gerichtkomposition ausgeglichen, der natürliche Geschmack der Zutaten stand im Vordergrund und wurden dabei auch nicht langweilig. Die Gerichte waren sehr ansprechend angerichtet, ohne sich dabei in Schnickschnack zu verlieren.

Freundlich, zuvorkommend und zurückhaltend.

Preise
Gehoben, aber in Anbetracht der Niveaus ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, thePerki!

Bewertet 17. August 2020

hier wird man als Gast empfangen und durchgängig hervorragend "betreut".
die Gerichte sind perfekt zubereitet, sind optisch und kulinarisch ein (Augen-) Schmaus.

Danke, karlheinrichl2014!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr stilvoll. Bestens präsentiert, fantastisch bedient. Und vielleicht die beste Gänsestopfleber die ich je gegessen habe (außerhalb Frankreichs). Hat alles sein Preis ist es aber auch wert. Draußen sitzen war herrlich.

Danke, AWBerlin!
Bewertet 28. Juli 2020

Ein familiengeführtes Restaurant, mit einem wunderschönen Garten, innen gemütlichen Räumen, einem überaus zuvorkommendem und freundlichen Personal und einer grandiosen Küche. Besser geht es nicht.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Tommy1962!
Bewertet 15. Juli 2020

Wunderbare Sitzmöglichkeit im Garten. Der Service war hervorragend aufmerksam. Die Speisen wirklich bemerkenswert authentisch. Eigene Kreationen aber "saugut". Ein ganz kleines Makerl: Das Brioche, welches man nachbestellt, sollte - wenn möglich - zeitnah serviert werden. Der Abstand war zu lang. Aber es war auch sehr gut besucht. Alles in Allem: 1A

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, alexsW4273AB!