“Fine Dining in Salzburg”
Bewertung zu Restaurant Brunnauer

Restaurant Brunnauer
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 11 von 712 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 9 - $ 40
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: In der historischen Ceconi-Villa in Salzburg-Nonntal – abseits vom Trubel der Altstadt – begrüßen wir Sie in unserem Restaurant Brunnauer. Lassen Sie sich hier die Liebe zu unserer kulinarischen Heimat sowie für regionale Zutaten auf der Zunge zergehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 1. Dezember 2019

Richard Brunauer ist nicht einfach ein Koch, er ist ein Vituose am Herd, und das in allen Tonlagen. Jeder Gang ein meisterstüch, zusammengfügt in eine wahre Geschmacksarie. Das Restaurant gibt der Kochkunst einen würdigen Rahmen und der Service unterstreicht den Gesamtcharakter. The place to go in Salzburg!

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Gerhard P!

Bewertet 1. Dezember 2019

Wir haben sehr kurzfristig versucht einen Tisch zu buchen und hatten großes Glück. Das Restaurant war sehr gut besucht und wir bekamen einen tollen Tisch. Das Essen war toll, der Service sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, PuSMK!
Bewertet 9. November 2019 über Mobile-Apps

Warum wir dieses Restaurant erst jetzt ausprobiert haben, verstehen wir selbst nicht. Sehr freundliches uns vor allem kompetentes Personal. Das Essen war ausgezeichnet, die Weinempfehlungen pro Gang sehr toll und die Nachspeise top. Wir freuen uns schon ein Anlass zu finden um wieder dort hingehen zu müssen.

Danke, Visiter_now!
Bewertet 2. November 2019

Alles war geschmacklich sehr gut und auf top Niveau. Wir hatten Kürbiscremesuppe mit Taubenbrust, Linguine mit weißem Alba Trüffel, Steak und Wachtel mit Gänseleber gefüllt, sowie zum Abschluss den Buttermilchschmarrn und Käse.
Der Service sehr flink und aufmerksam. Der Empfang durch die Chefin herzlich.

Ich muss leider trotzdem einen Stern abziehen. Die Tische direkt am Durchgang zur Bar/Küche, sind für denjenigen der zum Gang sitzt doch recht „eng“. Der Durchgang ist schmal und alle Kellner müssen ständig da durch. Es ist OK, aber nicht wirklich top.

Wenn es baulich möglich wäre, würde ich dies verbessern.

Ungeachtet davon uneingeschränkt empfehlenswert

Danke, Manumarx6!
Bewertet 15. Oktober 2019

Für einen stilvollen Abend als Paar oder Geschäftspartnern ist das Restaurant Brunnauer sehr geeignet. Die gesamte Atmosphäre ist außerordentlich angenehm, Mobiliar und Beleuchtung sind stimmig. Der Service ist sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Die Gastgeberin begrüßte uns persönlich und sehr höflich. Die Speisekarte beinhaltet derart leckere Sachen, dass wir auf jeden Fall nochmals kommen, um weiter zu probieren! Alle ausgewählten Gänge waren hervorragend zubereitet, schmackhaft und vom Servicepersonal gut präsentiert. Die Weinbegleitung passte hervorragend auch Dank des sehr kundigen Sommeliers.
Brunnauer ist ein Highlight in Salzburg.

Danke, cigaroblau!