“Tolles Lokal”
Bewertung zu DARWIN'S Cafe Bar

DARWIN'S Cafe Bar
Platz Nr. 127 von 737 Restaurants in Salzburg
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, toller Barkeeper (Attila) der sensationelle Cocktails zaubert, immer wieder einen Besuch wert!
Besonders wenns warm ist sitzt man hier gerne draußen und beobachtet das Geschehen am Platzl!

Danke, dkeppi!

Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig in Darwin's Bar/ Café gelandet und wollten eigentlich einen späten Kaffee trinken. Nach dem Blick auf die Karte wurde daraus ein früher Drink und wir haben mit schönem Blick auf das Treiben in der kleinen, regennassen Gasse vor der Bar Hot Apple Cider und Lillet genossen. Dazu gab's Knabbereien aufs Haus.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, karenwQ5382GS!
Bewertet 22. September 2018

Wir gehen als Salzburger immer wieder gerne ins Darwin´s - bei Schönwetter kann man gemütlich am "Platzl" sitzen und ansonsten drinnen im typisch Salzburger "kleinen" Lokal.
Das Service ist sehr nett, zuvorkommend und offensichtlich mit Freude dabei.
Die Karte ist umfangreich und gut - sehr empfehlenswert sind auch die alkoholfreien Cocktails

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Salzburgmacman!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Die cocktails sind sehr kreativ und abwechslungsreich! Die Kellner waren extrem freundlich und zuvorkommend. Einer mixte uns sogar den Drink unserer "Träume" mit all den Zutaten die wir gerne hatten. Sehr freundliches und schnelles Service. Die Lage fand ich toll weil sie im Zentrum lag und recht viele Leute vorbei spazierten. Man konnte sowohl in der Sonne als auch im Schatten sitzen.

Danke, Juliawolf21!
Bewertet 4. August 2018

Wir haben uns hier eine Bummelpause mit Durst auf einen leckeren Cocktail gemacht. Glücklicherweise sind wir in Darwin‘s Cafe Bar eingekehrt. Schneller Service und Empfehlungen des Barkeepers sorgten für die Löschung unseres Cocktaildurstes. Ich hatte einen vielleicht auch den besten Mai Tai bislang. Meine Frau genoss einen Gincocktail mit Teeinfusion und war ebenfalls begeistert. Eindeutig der Höhepunkt des Salzburgtrips.

Danke, atti666!