“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Surya

Surya
Platz Nr. 42 von 718 Restaurants in Salzburg
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Bestes indisches Restaurant, wo ich bisher war! Alle bestellten Gerichte waren sehr lecker, schön angerichtet und auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!
Beim nächsten Trip nach Salzburg unbedingt wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Elstb!

Bewertet 5. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben drei verschiedene Gerichte bestellt und waren mit allen äusserst zufrieden.
Genügend grosse Portionen, schön präsentiert und so gut wie in Indien selbst. Zudem wurden wir sehr freundlich empfangen und betreut.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, stevecT7393NB!
Bewertet 13. März 2020 über Mobile-Apps

Vom Essen bishin zu den MitarbeiterInnen top! Kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer authentischen indischen Mahlzeit ist.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, coon0047!
Bewertet 5. März 2020

die Nichte der Chefin ist beim Abprüfen der indischen Namen sehr streng!!!!
Scherz beiseite, ihr indisch-pinzgauer Charme ist sehr erfrischend und hat zu dem guten Essen perfekt gepasst.

PANEER BUTTER MASALA :-) Mmmmh

Besuchsdatum: März 2020
3  Danke, photostoph!
Bewertet 15. Februar 2020

Sehr gutes Essen und besonders nettes Personal- wirklich zu empfehlen und jederzeit immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 1212JA!