“Super lecker und gesund”
Bewertung zu GustaV

GustaV
Platz Nr. 29 von 718 Restaurants in Salzburg
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wer veganes Essen mag oder es einfach mal probieren will der sollte unbedingt hier vorbei schauen. Super leckere Sandwiches , gesunde Pedacola - bin begeistert und sicher nicht das letzte Mal hier gewesen

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, arbowi!

Bewertet 17. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Kleine aber feine vegane Karte. Es gibt nur ein paar wenige Gerichte, diese waren aber ausgezeichnet. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert.

Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und das Team ist sehr locker und freundlich. Es verfügt über Innen- und Aussensitzplätze. Aufrund der beschränkten Anzahl der Plätze, kann eine Reservation Sinn machen.

Bitte beachten; Nur Barzahlung möglich.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Frischilicious!
Bewertet 21. August 2021

So ein freundliches Personal hat uns bedient. Wir konnten uns eine sehr schöne Auszeit nehmen in der ruhigen Salzburger Neustadt und wurden kulinarisch bestens bedient, es war wirklich ein Genuss. Jederzeit kommen wir gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Lari0821!
Bewertet 8. August 2021

Das Ambiente ist schön, preislich alles super und das Personal ist auch super nett. Die Speisekarte ist nicht zu groß aber auch eine Überraschung mit wechselnden Tagesgerichten. Die Portionen sind finde ich optimal. Ich konnte da mal etwas neues essen und selbst ein ,,einfacher" Salat war etwas besonderes.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, luluvegan!
Bewertet 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, liebevoll & schön angerichtet, super lecker, nette Atmosphäre, gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, stefansK3335LG!