“einfach top und mal was neues”
Bewertung zu GustaV

GustaV
Platz Nr. 30 von 718 Restaurants in Salzburg
Bewertet 8. August 2021

Das Ambiente ist schön, preislich alles super und das Personal ist auch super nett. Die Speisekarte ist nicht zu groß aber auch eine Überraschung mit wechselnden Tagesgerichten. Die Portionen sind finde ich optimal. Ich konnte da mal etwas neues essen und selbst ein ,,einfacher" Salat war etwas besonderes.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, luluvegan!

Bewertet 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, liebevoll & schön angerichtet, super lecker, nette Atmosphäre, gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, stefansK3335LG!
Bewertet 17. September 2020

Ein junges Team, dass mit viel Engagement das kleine Lokal verzaubert.
Sehr leckere vegane Kuchen und super freundlicher Service

Besuchsdatum: September 2020
Danke, passione64!
Bewertet 17. September 2020

Wir waren heute in Salzburg unterwegd und haben uns kurzfristig entschlossen ein veganes Lokal zu suchen.
Wir wurden fündig und NICHT enttäuscht!
Ein kleines, feines Lokal, dass wir nur wärmstens empfehlen können.
Sehr leckere Kuchen und ein super freundlicher Service.
Wir kommen gerne wieder :-)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, P24JQchristianw!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Entspannter, gemütlicher Laden mit lecker Essen und netter Bedienung. Sandwich, Suppe und Kuchen waren klasse. Wir waren rundum zufrieden.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, andreasmZ7612WG!