“Lecker vegan”
Bewertung zu GustaV

GustaV
Platz Nr. 29 von 709 Restaurants in Salzburg
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren heute in Salzburg unterwegd und haben uns kurzfristig entschlossen ein veganes Lokal zu suchen.
Wir wurden fündig und NICHT enttäuscht!
Ein kleines, feines Lokal, dass wir nur wärmstens empfehlen können.
Sehr leckere Kuchen und ein super freundlicher Service.
Wir kommen gerne wieder :-)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, P24JQchristianw!

Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Entspannter, gemütlicher Laden mit lecker Essen und netter Bedienung. Sandwich, Suppe und Kuchen waren klasse. Wir waren rundum zufrieden.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, andreasmZ7612WG!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Das Gustav wurde uns von unserer Instagram Community empfohlen. Gut das wir hingegangen sind. Es schmeckt echt grandios und das Ambiente und der Service ist auch eine 1 mit Sternchen. Wir kommen gerne wieder mehr auf zweidiereisen.de

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, maxbundaberg!
Bewertet 31. März 2020

Egal, ob Frühstück, oder Mittagessen, ist das Essen immer lecker. Die Bedienung ist sehr, sehr nett. Die erste adresse für die Veganer!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, milewski2017!
Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Charmantes Lokal mit angenehmer Atmosphäre, freundlichem Personal, gutem Preis/Leistungsverhältnis und köstlichen veganen Speisen

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Roughbeat!