“Charmantes Lokal ”
Bewertung zu GustaV

GustaV
Platz Nr. 27 von 716 Restaurants in Salzburg
Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Charmantes Lokal mit angenehmer Atmosphäre, freundlichem Personal, gutem Preis/Leistungsverhältnis und köstlichen veganen Speisen

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Roughbeat!

Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Alternative zur Mainstream Gastronomie. Ich habe heute eine so durchgehend stimmige Kundenerfahrung gemacht, wie ich sie nur ganz selten erlebt habe. Beginnend von dem Video auf der Homepage, in dem die Gründerin sich
bei den crowdfunding Investoren bedankt und ihr Vorhaben und die Mitwirkenden dargestellt werden, bis zum Ende meines ca. 2 stündigen Aufenthaltes.

Es ist ein abgerundetes Gesamtkonzept, das mir sehr gefällt. Dickes Kompliment. Die Besitzerin ist in ihrem Geschäft sehr präsent und achtsam und machte auf mich einen sehr authentischen Eindruck, das strahlt auch ihr Laden aus. Müsst ihr unbedingt selbst ausprobieren.

Holger aus Berlin

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, holgerd834!
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Frühstück, von gesund bis süß eine feine kleine Auswahl :) Und cool zum draußen sitzen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, 0707_sarah!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Per Zufall im Gustav gelandet, habe ich als "Fleischfresser" nicht schlecht gestaunt als ich die Speisekarte gesehen habe.
Der Hunger und die nette und überzeugende Art der Chefin, hat mich dann dazu gebracht etwas zu bestellen.
Mein Fazit ist dementsprechend überraschend: sehr lecker und eine klare Empfehlung von mir.
Super Essen von überraschender Qualität und sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

Fudderjuergd
(Undercover Gastro Testing)

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Fudderjuegd!
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter hier und waren jedes Mal aufs höchste zufrieden! Insbesondere das Sandwich und der Salat sind immer wieder toll. Die Inhaberin gibt gerne Auskunft über Zubereitung und Inhalt der einzelnen Komponenten der Speisen, was für uns sehr wichtig war. Die Kuchen sind eine super leckere Verführung! Und der Kaffee kommt vom 220Grad, was für Qualität bürgt. Wir sind keine Veganer kommen aber immer wieder gerne!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Julelia!