“Wie eine Essenseinladung bei Freunden”
Bewertung zu GustaV

GustaV
Platz Nr. 27 von 712 Restaurants in Salzburg
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Supernettes kleines VEGANES Cafe. Alles mit Liebe frisch zubereitet. Und das Beste: Frühstück bis 16 Uhr. :) Eir hatten eine ganz tolle Quiche (Tagesgericht) mit Salat und eine Rohkost-Schokotorte, alles rasch und mit einem Lächeln serviert, sehr lecker, toll abgeschmeckt/gewürzt. Wir kommen sehr gerne bald wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, psymaggs!

Bewertet 21. Juni 2018

Ein mit viel Liebe ausgestattetes Veggi Vegan Bistro mit Wohnzimmeratmosphäre. Man fühlt sich gleich wohl. Die Zutaten frisch und die Speisen originell, Convenience ist da nix. Die Sandwiches waren köstlich, verschiede Füllungen möglich, die Aufstriche waren Sugos selbstgemacht mit besten Ingedienzien. Auch der Salat mit Blüten, Tofu und anderem geschmacklich super. Es gibt auch verschiedene Frühstücke und Salate. Auf jeden Fall ist dieses Bistro für Veganer sehr zu empfehlen, auch für Vegetarier natürlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, intmurr!
Bewertet 20. Juni 2018

War gestern dort und als Tagesgericht wurde mir ein Gemüsestrudel angeboten. Das Tagesgericht steht nicht auf der Karte und ändert sich täglich. Ich nahm diesen und hatte keine besonderen Erwartungen. Was soll ich sagen, ich habe noch nie so einen guten und gesunden Gemüsestrudel gegessen. MAn merkt, dass hier nicht im Einkauf gespart wurde. Hier bekommt man TOP Qualität. Ich komme sicher bald wieder vorbei!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, GregDamm!
Bewertet 26. Februar 2018

Sehr gemütliches kleines Lokal. Man fühlt sich sehr willkommen.Kleine Bücherecke zum Stöbern.
Mediterranes Sandwich und raw vegan cake....unbeschreiblich lecker!!!!

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, 123eri98!
Bewertet 2. Jänner 2018

Ich habe in den letzten Jahren viele vegane Cafés ausprobiert, aber keines hat mich bisher so überzeugt wie das GustaV in Salzburg.
Die Speisenauswahl ist überschaubar, aber das stört nicht. Zur Auswahl stehen verschiedene gut gewürzte Suppen und Sandwiches, die man alle probieren sollte – aber für einen Nachtisch sollte noch Platz sein. Besonders toll ist die Getränkeauswahl. Es gibt Tees von Pukka Herbs, Limos aus der Region (wie Peda Cola) und vor allem wunderbare Kaffee-Variationen, wie etwa einen Rote-Beete-Latte.
Das Ambiente: gemütlich, und das vor allem dann, wenn es draußen schneit.
Der Service: unglaublich freundlich, ehrlich und nicht aufgesetzt!
Nun bin ich ernsthaft am überlegen, nach Salzburg zu ziehen! :)

Besuchsdatum: Dezember 2017
5  Danke, barbafra90!