“Sensationell”

Küche: Österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. September 2020

Selten so ein gutes Filet Und eine tolle Ente gegessen. Qualität top und Service super freundlich.
Einrichtung unten auf der Ebene super. Wir kommen wieder !

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Genussmensch67!
Waagplatz, Manager von K+K am Waagplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2020

Sehr geehrte Frau Stefanie!

Für Ihren Besuch im KOLLER + KOLLER sowie Ihr freundliches Feedback möchte ich mich herzlich bedanken.

Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in jeder Hinsicht genießen konnten und unsere kulinarischen Kreationen scheinbar keine Wünsche offen ließen.

Wir schätzen Ihre lobenden Worte sehr und und nur zu gerne werde ich diese an unser Team weiterleiten.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns im KOLLER + KOLLER begrüßen zu können.

Bewertet 19. August 2020

Essen war sehr gut, Service von Roland wunderbar - unter'm Strich ein rundum gelungener Abend im K&K!

Danke, Hanson121079!
Waagplatz, Manager von K+K am Waagplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2020

Sehr geehrter Johannes!

Wir schätzen Ihre lobenden Worte sehr und und nur zu gerne werde ich diese an unser Team - speziell an Roland - weiterleiten.

Bewertet 19. August 2020

Wiederholungsbedarf! Super Kompetent und sehr bemüht um den Gast, einmalige Ambiente, Essen und Getränke waren perfekt und von bester Qualität. Danke es war wirklich ein Genuss. Kann es nur jedem weiterempfehlen!

Danke, KG_sbg!

Sehr geehrte Frau Katrin!

Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Abend bei uns in jeder Hinsicht genießen konnten und unsere kulinarischen Kreationen scheinbar keine Wünsche offen ließen.

Auch dass Ihnen unser Angebot zugesagt hat, freut uns sehr. Genau das möchten wir unseren Gästen ermöglichen: sich durch die außergewöhnliche kulinarische Vielfalt der österreichischen Weine und Küche zu probieren - gepaart mit einem schönen Service!

Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Ruhige Lage in der Nähe vom Dom und zuvorkommendes Personal. Qualitativ hochwertiges Essen - faires Preis-/Leistungsverhältnis. Gehobene Atmosphäre mit einem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis.

Danke, myrdrckt!
Waagplatz, Manager von K+K am Waagplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2020

Sehr geehrte/r Myriel!

Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in jeder Hinsicht genießen konnten.

Bewertet 4. August 2020

Wir waren spontan in Salzburg zu Besuch und sind von der Stadt begeistert. Abgerundet wurde der Ausflug im K&K. Das Ambiente war herzlich und einladend, das Essen lecker und authentisch. Auch für Veganer und Vegetarier ist gesorgt. Besonders ist noch zu erwähnen, dass unsere Bedienung Rudolf äußerst aufmerksam und lustig war. Danke für den Aufenthalt bei euch!
LG Maria Ariane und Emil

1  Danke, Culture710473!
Waagplatz, Manager von K+K am Waagplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Sehr geehrte Frau Maria K!
Sehr geehrter Herr Emil!

Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback auf TripAdvisor!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Restaurant KOLLER + KOLLER am Waagplatz so gut gefallen hat.

Mit herzlichen Grüßen,