Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung, da sie uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.
Es tut uns leid, dass das Fenster und das Fensterband in Ihrem Zimmer nicht unserem üblichen Standard entsprachen. In unserem Hostel bemühen wir uns, unseren Gästen eine saubere und hygienische Umgebung zu bieten, und wir nehmen dieses Thema sehr ernst.
Es tut uns auch leid, dass es während des Frühstücks zu Engpässen bei den Lebensmitteln und zu langen Schlangen an der einzigen funktionierenden Kaffeemaschine kam. Wir wissen, wie wichtig ein angenehmes Frühstückserlebnis am Morgen ist. Deshalb tun wir unser Bestes, um allen unseren Gästen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Wir hoffen, dass Sie in naher Zukunft wieder bei uns übernachten werden.
Freundliche Grüße,
Sven Drave
(general manager)