“Leckeres mit Käse”
Bewertung zu Mucho Gusto - GESCHLOSSEN

Preisbereich: $ 2 - $ 34
Beschreibung: Bis auf weiteres geschlossen - wir kommen mit unserem Foodtruck wieder. Ab April gibt es weitere Infos. Bis Bald.
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Superfreundliche Bedienung und tolles Ambiente. Kommt fasst wieder Mexiko feeling auf. Zu empfehlen sind die Quesotillas

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, PhilippG746!
Eva K, Leiter Gästebetreuung von Mucho Gusto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Hola Philipp G,

muchos gracias para su clasificación.
Es freut uns sehr, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Ja unser originaler Queso Oaxaca macht unsere Quesadillas authentisch mexikanisch.

Wir würden uns über ein Wiedersehen beim Foodtruck sehr freuen.
Der neue Tourplan folgt Anfang März.

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Kleiner versteckter Mexikaner, ein Mutter Tochter Betrieb mit so lieb und hilfsbereiten Mädels.
Und sooo lecker sehr gut besucht.
Man sollte reservieren wenn ma wirklich da essen will.
Wir hatten Glück das wir letzten freien Tisch bekommen hätten danach war nix mehr frei.
Aber es lohnt sich wirklich auf das essen zu warten man kann die warte Zeit mit natchos verkürzen. Leckere mexikanische Limonade gibt es auch.
Und essen alles soo lecker und was anderes mal beste Mexikaner in mein leben. Wünschte er könnte in Vorarlberg au bei uns sein.
Wir kommen wieder zu euch
Danke für tollen abend mit euch und gute essen

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, jennisfotographie!
Eva K, Leiter Gästebetreuung von Mucho Gusto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Hola Jelo H,
muchos gracias für das fantastische Feedback. Toll, dass wir Ihren Wünschen und kulinarischen Vorstellungen in vollem Umfang gerecht werden konnten und Sie eine super Zeit bei uns verbrachten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns auch sehr freuen.

Mutter & Tochter

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall fanden wir dieses, von aussen unscheinbare Lokal. Es erstreckt sich eher in die Tiefe und dort sollte man auch sitzen, wenn man nicht den Geruch der, im ersten Raum befindlichen, offenen Küche in der Kleidung haben will. Das Essen war sehr gute, ehrliche, mittelamerikanische Küche. Besonders zu empfehlen ist der Salat mit Kaktusfeigenstreifen, aber auch die Tacos und die frisch zubereiteten Chicken-Wings waren nicht minder gut schmeckend. Und das ganze zu einem für Salzburger Verhältnisse erschwinglichen Preis.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Znene!
Eva K, Leiter Gästebetreuung von Mucho Gusto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Lieber Znene,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung.
Das schönste Kompliment für uns ist, wenn unsere Gäste sagen, wir kommen wieder.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kleines intimes Restaurant mit offener Küche. Sehr leckere Speisen von freundlicher Bedienung. Leider haben die Kleider danach ziemlich gemieft...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, knoedelsen!
Eva K, Leiter Gästebetreuung von Mucho Gusto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Hola knoedelsen,

danke für ihre Bewertung. Wir freuen uns das es ihnen bei uns sehr gefallen und unsere Küche ihren Geschmck getroffen hat.

Wir sind ein nicht Raucher Lokal und haben erstmalig einen Hinweis bekommen, dass die Kleidung gerochen hat. Wir werden heute darauf achten, vielleicht war die Abluft zu schwach eingestellt.

Danke für den Hinweis und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Mucho Gusto.

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer mal etwas anderes als die üblichen Küchen der Stadt probieren will, ist hier genau richtig! Das Mucho Gusto bietet authentische mexikanische Küche. Von Nachos, Tacos, bis über Steak ( aber auch mexikanische Nationalgerichte wie zb. Hühnchen in Schokosauce) ist hier alles dabei. Auch die Dips sind sehr zu empfehlen. Aber nicht nur das Essen ist sehr lecker, auch die Preise sind wirklich sehr fair. Hier ist wirklich für jeden was dabei. Auch das Personal ist super gastfreundlich und herzlich! Wer in Salzburg ist, sollte auf jeden Fall im Mucho Gusto vorbeischauen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Sbg1234!

Hola Salzburg1234,

mucho mucho gracias für diese ausgezeichnete Bewertung.

Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür!

Wussten Sie, dass das Mucho Gusto am 2.November die 1 Jahresfeier hat. Dazu kommen wieder original Mariachis "Sol Actekas" aus Mexiko City zu uns.

Mein Team und ich würde es freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Eva Kroiss