“Supermexikaner”
Bewertung zu Mucho Gusto - GESCHLOSSEN

Preisbereich: $ 2 - $ 34
Beschreibung: Bis auf weiteres geschlossen - wir kommen mit unserem Foodtruck wieder. Ab April gibt es weitere Infos. Bis Bald.
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall fanden wir dieses, von aussen unscheinbare Lokal. Es erstreckt sich eher in die Tiefe und dort sollte man auch sitzen, wenn man nicht den Geruch der, im ersten Raum befindlichen, offenen Küche in der Kleidung haben will. Das Essen war sehr gute, ehrliche, mittelamerikanische Küche. Besonders zu empfehlen ist der Salat mit Kaktusfeigenstreifen, aber auch die Tacos und die frisch zubereiteten Chicken-Wings waren nicht minder gut schmeckend. Und das ganze zu einem für Salzburger Verhältnisse erschwinglichen Preis.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Znene!
Eva K, Leiter Gästebetreuung von Mucho Gusto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Lieber Znene,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung.
Das schönste Kompliment für uns ist, wenn unsere Gäste sagen, wir kommen wieder.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kleines intimes Restaurant mit offener Küche. Sehr leckere Speisen von freundlicher Bedienung. Leider haben die Kleider danach ziemlich gemieft...

Danke, knoedelsen!
Eva K, Leiter Gästebetreuung von Mucho Gusto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Hola knoedelsen,

danke für ihre Bewertung. Wir freuen uns das es ihnen bei uns sehr gefallen und unsere Küche ihren Geschmck getroffen hat.

Wir sind ein nicht Raucher Lokal und haben erstmalig einen Hinweis bekommen, dass die Kleidung gerochen hat. Wir werden heute darauf achten, vielleicht war die Abluft zu schwach eingestellt.

Danke für den Hinweis und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Mucho Gusto.

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer mal etwas anderes als die üblichen Küchen der Stadt probieren will, ist hier genau richtig! Das Mucho Gusto bietet authentische mexikanische Küche. Von Nachos, Tacos, bis über Steak ( aber auch mexikanische Nationalgerichte wie zb. Hühnchen in Schokosauce) ist hier alles dabei. Auch die Dips sind sehr zu empfehlen. Aber nicht nur das Essen ist sehr lecker, auch die Preise sind wirklich sehr fair. Hier ist wirklich für jeden was dabei. Auch das Personal ist super gastfreundlich und herzlich! Wer in Salzburg ist, sollte auf jeden Fall im Mucho Gusto vorbeischauen!

Danke, Sbg1234!

Hola Salzburg1234,

mucho mucho gracias für diese ausgezeichnete Bewertung.

Wussten Sie, dass das Mucho Gusto am 2.November die 1 Jahresfeier hat. Dazu kommen wieder original Mariachis "Sol Actekas" aus Mexiko City zu uns.

Mein Team und ich würde es freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Eva Kroiss

Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, extrem freundliche Gastgeberinnen, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Super Beratung bei der Auswahl der sensationell guten Speisen, fantastisches Ceviche, Steak, tolle Weine und coole Mexican Drinks.
Alle Zutaten ganz frisch. Preislich für diese Qualität perfekt.
Wir kommen gerne bald wieder.

Danke, mpl15!
Eva K, Leiter Gästebetreuung von Mucho Gusto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Lieber mpl15,
mucho mucho gracias.

Vielen Dank für Ihre großartige und ausführliche Bewertung. Wir sind sehr stolz, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, die Gerichte überzeugt haben und uns gleichzeitig die Treue halten. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür!

Bis Bald &

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Mucho Gusto in der Salzburger Innenstadt haben wir gleich in mehrerer Hinsicht unterschätzt:
Erstens sieht es innen viel mehr nach Lokal aus als auf den Fotos. Die lassen eher auf einen Imbiss schließen.
Zweitens die Größe der Portionen, sie ist keinesfalls klein, ausser völlig überraschend die der Vorspeisen!
Drittens die Würzung der Speisen, sie ist nicht zu bemängeln.
Schließlich stimmt es, dass auch Vegetarier etwas finden, man muß nur etwas danach suchen.
Was jedoch zutrifft ist, dass die Preise sehr günstig sind.
Gibt in Summe sehr gute 4 Punkte mit dem Gedanken an ein Wiedersehen.

1  Danke, SergeSch!
Eva K, Leiter Gästebetreuung von Mucho Gusto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Hola SergeSch,
herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im Mucho Gusto Restaurant. Es freut uns, dass Ihnen unsere Räumlichkeiten gefallen und Sie unsere Gerichte sehr genossen haben.

Wussten Sie, dass das Mucho Gusto am 2.November die 1 Jahresfeier hat. Dazu kommen wieder original Mariachis aus Mexiko City zu uns.

Mein Team und ich würde es freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Eva Kroiss