“Best Mexican in Town”
Bewertung zu Mucho Gusto - GESCHLOSSEN

Preisbereich: $ 2 - $ 34
Beschreibung: Bis auf weiteres geschlossen - wir kommen mit unserem Foodtruck wieder. Ab April gibt es weitere Infos. Bis Bald.
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, extrem freundliche Gastgeberinnen, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Super Beratung bei der Auswahl der sensationell guten Speisen, fantastisches Ceviche, Steak, tolle Weine und coole Mexican Drinks.
Alle Zutaten ganz frisch. Preislich für diese Qualität perfekt.
Wir kommen gerne bald wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, mpl15!
Eva K, Leiter Gästebetreuung von Mucho Gusto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Lieber mpl15,
mucho mucho gracias.

Vielen Dank für Ihre großartige und ausführliche Bewertung. Wir sind sehr stolz, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, die Gerichte überzeugt haben und uns gleichzeitig die Treue halten. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür!

Bis Bald &

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Mucho Gusto in der Salzburger Innenstadt haben wir gleich in mehrerer Hinsicht unterschätzt:
Erstens sieht es innen viel mehr nach Lokal aus als auf den Fotos. Die lassen eher auf einen Imbiss schließen.
Zweitens die Größe der Portionen, sie ist keinesfalls klein, ausser völlig überraschend die der Vorspeisen!
Drittens die Würzung der Speisen, sie ist nicht zu bemängeln.
Schließlich stimmt es, dass auch Vegetarier etwas finden, man muß nur etwas danach suchen.
Was jedoch zutrifft ist, dass die Preise sehr günstig sind.
Gibt in Summe sehr gute 4 Punkte mit dem Gedanken an ein Wiedersehen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, SergeSch!
Eva K, Leiter Gästebetreuung von Mucho Gusto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Hola SergeSch,
herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im Mucho Gusto Restaurant. Es freut uns, dass Ihnen unsere Räumlichkeiten gefallen und Sie unsere Gerichte sehr genossen haben.

Wussten Sie, dass das Mucho Gusto am 2.November die 1 Jahresfeier hat. Dazu kommen wieder original Mariachis aus Mexiko City zu uns.

Mein Team und ich würde es freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Eva Kroiss

Bewertet 29. September 2017

Finde das Restaurant an un für sich sehr toll, wäre es nicht viel zu teuer für diese Portionen. Der Service ist ausgezeichnet (wirklich sehr nett und aufmerksam), das Essen ist auch wirklich sehr lecker und der Gastgarten gemütlich. Allerdings ist es meiner Meinung nach einfach zu teuer für die recht kleinen Portionen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, TanjaLinda!
Management Antwort: Beantwortet: 3. Oktober 2017

Liebe Tanja Linda,
wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung.

Wir haben uns wirklich sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen unser Gastgarten gefallen hat und natürlich auch, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und weitere schöne Geschmackserinnerungen mit nach Hause nehmen konnten.

Die Preise für unsere Speisen sind an unsere lokalen Lieferanten angepasst. Für unsere gut gefüllten Tacos bezahlt man per Stk. 4,90 Euro. Oder eine Hauptspeise mit österreichischem Huhn gibt es für 10,90 Euro. Die kraftvolle Pozole/Eintopf kostet 7,50 Euro. Das alles wird für unsere Gäste frisch zubereitet ohne TK- und Dosenware.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass Ihre Informationen auch für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sind.

Mein Team und ich würde es freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Eva Kroiss

Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles kleines Restaurant indem wir sehr freundlich bedient wurden.
Das Essen war wirklich lecker und appetitlich angerichtet.
Die Portionen sind recht klein, aber darauf lässt der Preis schließen, von daher keinen Abzug.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Michaela B!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Portionen sind sehr klein, den taco Teller für zwei Personen kann man auch gut allein essen. Wir wurden alle nicht satt und bestellten noch eine "Hauptspeise". Da eine angekündigte Gruppe von 8 Personen kam, mussten wir (5 Personen) knapp 40 Minuten auf Tortilla Chips und eine Nachspeise warten.
Es war nur eine Bedienung da (für Samstag Abend!!), die leider überfordert und nicht freundlich war. Eine Entschuldigung für die lange Wartezeit gab es nicht. Sie meinte nur, dass sie eine sehr kleine Küche hätten und wenn mehrere bestellen dies ziemlich lange dauern kann.
Zudem ist das Essen relativ teuer und als Beilage bekommt man meist nur vier, fünf Chips.

Wir sind hungrig gekommen und gingen mit leerer Geldtasche und hungrig wieder.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, ChristineD4561!