“Teuer für viel zu wenig Essen”
Bewertung zu Mucho Gusto - GESCHLOSSEN

Preisbereich: $ 2 - $ 34
Beschreibung: Bis auf weiteres geschlossen - wir kommen mit unserem Foodtruck wieder. Ab April gibt es weitere Infos. Bis Bald.
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Portionen sind sehr klein, den taco Teller für zwei Personen kann man auch gut allein essen. Wir wurden alle nicht satt und bestellten noch eine "Hauptspeise". Da eine angekündigte Gruppe von 8 Personen kam, mussten wir (5 Personen) knapp 40 Minuten auf Tortilla Chips und eine Nachspeise warten.
Es war nur eine Bedienung da (für Samstag Abend!!), die leider überfordert und nicht freundlich war. Eine Entschuldigung für die lange Wartezeit gab es nicht. Sie meinte nur, dass sie eine sehr kleine Küche hätten und wenn mehrere bestellen dies ziemlich lange dauern kann.
Zudem ist das Essen relativ teuer und als Beilage bekommt man meist nur vier, fünf Chips.

Wir sind hungrig gekommen und gingen mit leerer Geldtasche und hungrig wieder.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, ChristineD4561!

Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder super Chili!
Dazu authentische Getränke wie Corona, oder Margherita.
Service sehr freundlich - in der warmen Jahreszeit bieten die Tische draußen eine nette Alternative zum Innenraum und bei dem quirligen Treiben in der Priesterhausgasse fühlt man sich fast wie auf Urlaub in México.

2  Danke, Gnurle!
Management Antwort: Beantwortet: 3. Juli 2017

Lieber Gnurle,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung.
Wir sind sehr zuversichtlich, dass Ihre Informationen auch für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sind.
Wir haben uns wirklich sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen unser Gastgarten gefallen hat und natürlich auch, dass sie weitere schöne Geschmackserinnerungen mit nach Hause nehmen konnten.

Wussten Sie, dass das Mucho Gusto im November die 1 Jahresfeier hat. Dazu kommen wieder original Mariachis aus Mexiko City zu uns.

Mein Team und ich würde es freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Eva Kroiss

Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Man kann hier perfekt Mittagessen gehen.
Die Portionen sind zwar nicht riesig aber für diesen Preis und vorallem dem leckeren Geschmack genau perfekt.
Es gibt einen kleinen Garten der sofort zum bleiben einlädt und der nette Service rundet den Aufenthalt ab.

Danke, John_Colter!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2017

Lieber John! Wir danken für Deine ausgezeichnete Bewertung zum Aufenthalt in unserem Restaurant. Es freut uns, dass Dir unser beschauliches Kleinod und gemütliche Ruheoase inmitten der Altstadt gefallen hat. Bis bald mal wieder.

Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Extrem nettes Restaurant, sensationelles Essen und sehr sehr faire Preise! Der Service extrem freundlich - familiär! Dieses Restaurant verdient nur "Ausgezeichnet" Bewertungen!

Danke, GustavGans7!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2017

Hola Gustav, es hat uns sehr gefreut Dich als Gast willkommen zu heißen. Wir freuen uns über das sehr gute Feedback und dass Du Dich bei uns wohl gefühlt hast.

Bewertet 18. Juni 2017

Auf dem Weg durch die Priesterhausgasse fiel uns (meiner Frau und mir) das kleine "Mucho Gusto" durch seine gemütliche und intime Atmosphäre auf. Daher beschlossen wir, bei nächster Gelegenheit dieses Restaurant auszuprobieren. Und schon am nächsten Tag entschieden wir uns dort einzukehren. Wir waren schon um ca 17:30 Uhr dort, weil wir am Abend noch ein Konzert besuchen und entspannt vorher essen wollten. Dadurch bekamen wir schöne Plätze im Hof und die Besitzerin konnte uns die Speisekarte ausführlich erläutern.

Wir entschieden uns für eine Taco Variation für zwei Personen, begleitet von Weißbier. Und wurden nicht enttäuscht. 4 verschiedene leckere Füllungen und Salsas verwöhnten uns und ließen aber trotzdem noch Platz für ein leckeres Dessert.

Ein sehr gutes Essen, dabei preiswert und von einem sehr netten Team umsorgt. Sehr empfehlenswert!

Danke, 209roland!
Management Antwort: Beantwortet: 20. Juni 2017

Mucho gracias - für die hervorragende Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Restaurant. Ihre freundlichen Worte sind für uns eine große Inspiration. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten.