“Perfekten Winter erleben!”
Bewertung zu Hotel Enzian

Hotel Enzian
Nr. 6 von 35 Hotels in Obertauern
Bewertet am 3. Jänner 2017

Ein gleichermaßen feines wie auch gemütliches Hotel, das einfach alles kann. Edle Zimmer, feines Restaurant, Sauna, Dampfbad und Schwimmbecken vom Besten. Und, einen Schritt vor der Türe schnallt man die Bretter an und auf in die Tauern-Runde. Perfekt.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alfred-111-111!
WVeit, Inhaber von Hotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2017

Vielen Dank Herr "Alfred" für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Enzian!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Enzian
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Dezember 2016

Das Hotel Enzian begeistert uns immer wieder von Neuem. Zum einen durch die direkte Lage an der Piste, die besonders familiäre und gleichzeitig professionelle Atmosphäre und die stilvollen, sehr modern ausgestatteten Zimmer. Auch das Essen schmeckt immer sehr köstlich, die Karte ist abwechslungsreich. Hier zählt Qualität - nicht Quantität. Der Service ist einfach unschlagbar: ob Rezeption, Service, Küchenpersonal, Zimmerservice: alle sind unglaublich freundlich und extrem flexibel.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig - die Zimmer nach vorne haben einen grandiosen Ausblick auf d ...
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, karinkinzel!
WVeit, Inhaber von Hotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2017

Sehr geehrte Frau Kinzel,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und freuen uns aufs Wiedersehen im Dezember!

Frohes neues Jahr und alles Liebe,

Bewertet am 2. April 2016

Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder in das Hotel Enzian und sind jedes mal sehr begeistert. Qualität der Zimmer hervorragend, SPA überragend, Lage perfekt! direkt neben der Piste - je Zimmer ein eigener Spind für die Schiausstattung. Menüauswahl großzügig, Weinauswahl wie für einen Gourmet

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, haraldauswien!
WVeit, Inhaber von Hotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2016

Sehr geehrter Herr "haraldauswien",

wir freuen uns dass Sie auch in dieser Saison wieder Gast bei uns waren und sich wohl gefühlt haben.
Gerne würden wir Sie auch nächsten Winter wieder bei uns begrüßen!

Bewertet am 1. April 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seit 15 Jahren hierher. Das Enzian hat alles was es braucht, und noch mehr! Sehr freundliche Mitarbeiter, eine gute Küche, eine hübsche Bar, schöne Zimmer. Man kann direkt auf die Skier und abfahrn, das Hotel liegt exakt neben der Piste. Nach dem Skifahrn kann man sich am Schwimmbad oder im Spa Bereich ausruhen und verwöhnen lassen. Ein aushezeichnetes Hotel!

Aufenthalt: Dezember 2015
Danke, Sebastian B!

Sehr geehrter Herr "Sebastian B",

es freut uns, Sie schon so lange zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen! Es ist schön, dass es uns auch dieses Mal wieder gelungen ist, Ihnen eine erholsame Zeit zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 30. März 2016

In diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer (gebucht: Enzian Suite) sind wunderschön, hell und geräumig. Das Hallenbad und der sehr große Wellness- & Spa-Bereich sind perfekt zum Entspannen. Frühstück und Abendessen sind von höchster Qualität - es wird mit regionalen Produkten gearbeitet.

Hervorzuheben ist noch der tolle Service für Babys und Kinder. Wir hatten unsere neun Monate alte Tochter mit. Das Personal war uns und unserer Tochter gegenüber sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ein Gitterbet inklusive Bettwäsche war bereits bei Ankunft in unserem Zimmer vorhanden. Man kann sich ein Babyphone ausleihen, welches direkt über die Telefonanlage des Hotels funktioniert. Vom ersten Abendessen an war ein Hochstuhl an unserem Tisch. Bei einem Abendessen musste mein Mann kurz mit unserer Tochter weg - der Hauptgang wurde für ihn warm gestellt und als er das Restaurant wieder betrat umgehend gebracht. Alle Anliegen die wir bezüglich unserer Tochter noch hatten (Gläschen bzw. Milch wärmen, usw.), wurden immer freundlichst und schnell erledigt.

Wir können dieses Hotel nur weiteremepfehlen und freuen uns schon auf unseren Skiurlaub im nächsten Jahr.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, AScherni!
WVeit, Inhaber von Hotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2016

Sehr geehrte/r "AScherni",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schön, dass Sie mit Ihrer Tochter eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir versuchen auch unseren kleinsten Gästen den besten Service zu bieten!
Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch im nächsten Winter!

Bis dahin alles Gute!

Nr. 3 von 35 in Obertauern
Hotel Rigele Royal
Hotel Rigele Royal
Nr. 14 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Hotel Enzian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Enzian

Anschrift: Gamsleitenstrasse 7, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Obertauern
Nr. 5 der Familienhotels in Obertauern
Nr. 5 der Spa-Hotels in Obertauern
Nr. 6 der Luxushotels in Obertauern
Preisklasse: € 307 - € 698 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Enzian 4*
relax.beauty.fun.skiing.Unser Haus liegt im Zentrum von Obertauern an einer ruhigen, idyllischen Seitenstraße. Sie können die Ski vor unserem Skistall anschnallen und die „Tauernrunde“ beim Hotel abschließen. Der Sammelplatz der Skischule Obertauern Süd sowie der Kinderübungshang befinden sich nur 100 m entfernt. Die Familie Veit begrüßt Sie herzlich zu Ihrem einzigartigen Urlaub im „Enzian“. Lassen Sie sich von der kreativen Küche mit köstlichen, regionalen Speisen überraschen und genießen Sie einen Drink an unserer Bar. Entdecken Sie unsere zahlreichen Angebote des Spa-Bereiches, entspannen Sie im Wellness-Pool oder trainieren Sie im hauseigenen Fitness-Center. Familie Veit und das Enzian-Team freuen sich auf Ihren Besuch in Obertauern! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Enzian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enzian Hotel Obertauern