Hotel Enzian
Hotel Krallinger(Obertauern)
Hotel Frau Holle(Obertauern)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Dezember 2016

Das Hotel Enzian begeistert uns immer wieder von Neuem. Zum einen durch die direkte Lage an der Piste, die besonders familiäre und gleichzeitig professionelle Atmosphäre und die stilvollen, sehr modern ausgestatteten Zimmer. Auch das Essen schmeckt immer sehr köstlich, die Karte ist abwechslungsreich. Hier zählt Qualität - nicht Quantität. Der Service ist einfach unschlagbar: ob Rezeption, Service, Küchenpersonal, Zimmerservice: alle sind unglaublich freundlich und extrem flexibel.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig - die Zimmer nach vorne haben einen grandiosen Ausblick auf die Berge/Piste
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, karinkinzel!
WVeit, Inhaber von Hotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2017

Sehr geehrte Frau Kinzel,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und freuen uns aufs Wiedersehen im Dezember!

Frohes neues Jahr und alles Liebe,

Bewertet 2. April 2016

Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder in das Hotel Enzian und sind jedes mal sehr begeistert. Qualität der Zimmer hervorragend, SPA überragend, Lage perfekt! direkt neben der Piste - je Zimmer ein eigener Spind für die Schiausstattung. Menüauswahl großzügig, Weinauswahl wie für einen Gourmet

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, haraldauswien!
WVeit, Inhaber von Hotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2016

Sehr geehrter Herr "haraldauswien",

wir freuen uns dass Sie auch in dieser Saison wieder Gast bei uns waren und sich wohl gefühlt haben.
Gerne würden wir Sie auch nächsten Winter wieder bei uns begrüßen!

Bewertet 1. April 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seit 15 Jahren hierher. Das Enzian hat alles was es braucht, und noch mehr! Sehr freundliche Mitarbeiter, eine gute Küche, eine hübsche Bar, schöne Zimmer. Man kann direkt auf die Skier und abfahrn, das Hotel liegt exakt neben der Piste. Nach dem Skifahrn kann man sich am Schwimmbad oder im Spa Bereich ausruhen und verwöhnen lassen. Ein aushezeichnetes Hotel!

Aufenthalt: Dezember 2015
Danke, Sebastian B!

Sehr geehrter Herr "Sebastian B",

es freut uns, Sie schon so lange zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen! Es ist schön, dass es uns auch dieses Mal wieder gelungen ist, Ihnen eine erholsame Zeit zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 30. März 2016

In diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer (gebucht: Enzian Suite) sind wunderschön, hell und geräumig. Das Hallenbad und der sehr große Wellness- & Spa-Bereich sind perfekt zum Entspannen. Frühstück und Abendessen sind von höchster Qualität - es wird mit regionalen Produkten gearbeitet.

Hervorzuheben ist noch der tolle Service für Babys und Kinder. Wir hatten unsere neun Monate alte Tochter mit. Das Personal war uns und unserer Tochter gegenüber sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ein Gitterbet inklusive Bettwäsche war bereits bei Ankunft in unserem Zimmer vorhanden. Man kann sich ein Babyphone ausleihen, welches direkt über die Telefonanlage des Hotels funktioniert. Vom ersten Abendessen an war ein Hochstuhl an unserem Tisch. Bei einem Abendessen musste mein Mann kurz mit unserer Tochter weg - der Hauptgang wurde für ihn warm gestellt und als er das Restaurant wieder betrat umgehend gebracht. Alle Anliegen die wir bezüglich unserer Tochter noch hatten (Gläschen bzw. Milch wärmen, usw.), wurden immer freundlichst und schnell erledigt.

Wir können dieses Hotel nur weiteremepfehlen und freuen uns schon auf unseren Skiurlaub im nächsten Jahr.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, AScherni!
WVeit, Inhaber von Hotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2016

Sehr geehrte/r "AScherni",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schön, dass Sie mit Ihrer Tochter eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir versuchen auch unseren kleinsten Gästen den besten Service zu bieten!
Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch im nächsten Winter!

Bis dahin alles Gute!

Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Trotz des mäßigen Wetters hatten wir einen Super-Urlaub im Hotel Enzian in Obertauern!
Sehr schöne Spa- und Wellness-Landschaft, sehr leckeres Gourmet-Essen, sehr freundliche Bedienung und einen guten Weinkeller wo der Chef persönlich alle Gäste zur Weinprobe einlädt am Sonntagabend!
Auch die "kleinen Dinge" machen den Service perfekt: jedes Zimmer seinen eigenen abschließbaren Skischrank mit Heizrohr im Skikeller, die Tiefgarage ohne Aufpreis und die gewaschene PKW-Frontscheibe vor der Heimfahrt...
Empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, R1704AMrobertl!
WVeit, Inhaber von Hotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2016

Sehr geehrter Herr "Robert L",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben.
Wir würden uns freuen, Sie auch nächste Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Veit & das Enzian Team