“Perfekten Winter erleben!”

Nr. 6 von 35 Hotels in Obertauern
Leoben, Österreich
“Perfekten Winter erleben!”
Bewertet am 3. Jänner 2017

Ein gleichermaßen feines wie auch gemütliches Hotel, das einfach alles kann. Edle Zimmer, feines Restaurant, Sauna, Dampfbad und Schwimmbecken vom Besten. Und, einen Schritt vor der Türe schnallt man die Bretter an und auf in die Tauern-Runde. Perfekt.

• Aufenthalt Februar 2016, Freunde
1 Danke, Alfred-111-111!
WVeit, Inhaber von Hotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Jänner 2017
Vielen Dank Herr "Alfred" für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Enzian!

Bewertet am 27. Dezember 2016

Das Hotel Enzian begeistert uns immer wieder von Neuem. Zum einen durch die direkte Lage an der Piste, die besonders familiäre und gleichzeitig professionelle Atmosphäre und die stilvollen, sehr modern ausgestatteten Zimmer. Auch das Essen schmeckt immer sehr köstlich, die Karte ist abwechslungsreich. Hier zählt Qualität - nicht Quantität. Der Service ist einfach unschlagbar: ob Rezeption, Service, Küchenpersonal, Zimmerservice: alle sind unglaublich freundlich und extrem flexibel.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig - die Zimmer nach vorne haben einen grandiosen Ausblick auf d ...
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, karinkinzel!
WVeit, Inhaber von Hotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Jänner 2017
Sehr geehrte Frau Kinzel,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und freuen uns aufs Wiedersehen im Dezember!

Frohes neues Jahr und alles Liebe,
Bewertet am 2. April 2016

Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder in das Hotel Enzian und sind jedes mal sehr begeistert. Qualität der Zimmer hervorragend, SPA überragend, Lage perfekt! direkt neben der Piste - je Zimmer ein eigener Spind für die Schiausstattung. Menüauswahl großzügig, Weinauswahl wie für einen Gourmet

• Aufenthalt März 2016, Familie
Danke, haraldauswien!
WVeit, Inhaber von Hotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2016
Sehr geehrter Herr "haraldauswien",

wir freuen uns dass Sie auch in dieser Saison wieder Gast bei uns waren und sich wohl gefühlt haben.
Gerne würden wir Sie auch nächsten Winter wieder bei uns begrüßen!

Bewertet am 1. April 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seit 15 Jahren hierher. Das Enzian hat alles was es braucht, und noch mehr! Sehr freundliche Mitarbeiter, eine gute Küche, eine hübsche Bar, schöne Zimmer. Man kann direkt auf die Skier und abfahrn, das Hotel liegt exakt neben der Piste. Nach dem Skifahrn kann man sich am Schwimmbad oder im Spa Bereich ausruhen und verwöhnen lassen. Ein aushezeichnetes Hotel!

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Sebastian B!
WVeit, Inhaber von Hotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2016
Sehr geehrter Herr "Sebastian B",

es freut uns, Sie schon so lange zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen! Es ist schön, dass es uns auch dieses Mal wieder gelungen ist, Ihnen eine erholsame Zeit zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Oberösterreich, Österreich
Bewertet am 30. März 2016

In diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer (gebucht: Enzian Suite) sind wunderschön, hell und geräumig. Das Hallenbad und der sehr große Wellness- & Spa-Bereich sind perfekt zum Entspannen. Frühstück und Abendessen sind von höchster Qualität - es wird mit regionalen Produkten gearbeitet.

Hervorzuheben ist noch der tolle Service für Babys und Kinder. Wir hatten unsere neun Monate alte Tochter mit. Das Personal war uns und unserer Tochter gegenüber sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ein Gitterbet inklusive Bettwäsche war bereits bei Ankunft in unserem Zimmer vorhanden. Man kann sich ein Babyphone ausleihen, welches direkt über die Telefonanlage des Hotels funktioniert. Vom ersten Abendessen an war ein Hochstuhl an unserem Tisch. Bei einem Abendessen musste mein Mann kurz mit unserer Tochter weg - der Hauptgang wurde für ihn warm gestellt und als er das Restaurant wieder betrat umgehend gebracht. Alle Anliegen die wir bezüglich unserer Tochter noch hatten (Gläschen bzw. Milch wärmen, usw.), wurden immer freundlichst und schnell erledigt.

Wir können dieses Hotel nur weiteremepfehlen und freuen uns schon auf unseren Skiurlaub im nächsten Jahr.

• Aufenthalt März 2016, Familie
Danke, AScherni!
WVeit, Inhaber von Hotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2016
Sehr geehrte/r "AScherni",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schön, dass Sie mit Ihrer Tochter eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir versuchen auch unseren kleinsten Gästen den besten Service zu bieten!
Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch im nächsten Winter!

Bis dahin alles Gute!

Nr. 10 von 35 in Obertauern
Hotel Kohlmayr Royal
Hotel Kohlmayr Royal
Nr. 9 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Hotel Enzian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Enzian

Unternehmen: Hotel Enzian
Anschrift: Gamsleitenstrasse 7, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Obertauern
Nr. 5 der Spa-Hotels in Obertauern
Nr. 5 der Familienhotels in Obertauern
Nr. 6 der Luxushotels in Obertauern
Preisspanne pro Nacht: € 305 - € 421
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Enzian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Enzian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enzian Hotel Obertauern