Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche Skiurlaub (2 Erwachsene und 1 Kind) im Hotel Alpina verbracht. Bei unserer Ankunft am späten Vormittag wurden wir sehr herzlich mit einem Getränk unserer Wahl in der Lobby empfangen. Schnell war dann auch unser Zimmer fertig, für welches wir ein Upgrade bekommen haben. Alles groß, modern, geräumig und sehr viel Stauraum bzw. Haken für Skiklamotten. Top!
Wir möchten auch das sehr freundliche Servicepersonal und die Betreiberfamilie Will erwähnen. Nicht aufdringlich, aber immer zur Stelle.

Essen super, tolle familiäre Atmosphäre, entspannte Gäste, ein Spielzimmer für Kinder (auch für ältere Kids ist was dabei) und ein Sauna/Wellnessbereich im Keller, wo man es sich nach dem Skifahren gut gehen lassen kann.

Alles in allem fünf wunderschöne und entspannte Urlaubstage!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 555sabineb!
Bewertet am 22. August 2019

Wir waren eine Nacht hier, Empfang war sehr freundlich, Zimmer groß und alles wie gewünscht vorhanden, toller und flotter Service.
Wenn man mit Kleinkindern reist sollte man wissen dass man um zum Lift zu kommen einige Stufen überwinden muss - Thema Kinderwagen. Die Rezeption liegt auch im ersten Stock. Für Kinder war ein tolles Spielzimmer vorhanden.
Leider gibt es während der Sommermonate keine Bar am Abend. Die Getränke müssen dann im Erdgeschoß in einem dazugehörigen Lokal geordert werden.
Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl ausgezeichnet und alle Wünsche wurden erfüllt.
Im Winter ist hier sicher die Hölle los und ich kann das Hotel empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, g_ntherp2014!
Bewertet am 28. August 2018

Kleines Einzelzimmer, aber mit ausreichend Stauraum (Schränke), Balkon; Internet funktioniert; Kleiner Fitnessraum; Sauna leider nur bis 20 Uhr geöffnet, aber ansprechend. Frühstück in Ordnung. Lage gut - Bushaltestelle direkt vor dem Haus, Parkplätze ebenfalls vorhanden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Didda_2503!
Bewertet am 28. Mai 2018

Tolles Hotel im Zentrum von Obertauern mit angeschlossenem 60-ies amerikanischem Diner. Sehr schöne Zirbenholzzimmer, sehr nette Gastgeberfamilie. Frühstück ausgezeichnet, Frühstücksraum mit Blick auf Berge. Gute Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Nils G!