Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Katrinattersee
Seewalchen am Attersee, Österreich

Ein sehr herzliches Hotel von Anfang bis zum Schluss

5,0 von fünf PunktenBewertet 21. Apr. 2024über Mobile-Apps
Von Anfang bis zum Schluss ein sehr freundliches Hotel!
Das Service vom Hausmeister der uns die Ski samt Ausrüstung gleich in den Skikeller mit eigenem Spinnt verräumt hat war super zuvorkommend!
Es war das ganze Haus sehr sauber und das Zimmer obwohl wir im alten Bereich genächtigt haben hat keine Wünsche offen gelassen.

Der Infinity Pool ( perfekte Temperatur) mit dieser Aussicht- unbeschreiblich!
Alleine deswegen kommen wir wieder!
Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Expedia.com
  • Hotels.com
0.9 km von Hotel Cinderella Spa & Resort
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
2.6 km von Hotel Cinderella Spa & Resort
Weitere Hotels in Obertauern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. März 2024

Das Hotel überzeugt durch ein absolut tolles Gesamtpaket…Ein sehr schönes Ambiente, tolle Mitarbeiter, super Essen und ein Wellnessbereich der Extraklasse…Das Hotel lädt zum Wohlfühlen ein und lässt keinen Wunsch offen…Die Lage ist top und zentral an der Skipiste

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Drachen H!
Bewertet am 8. März 2024

Die Zimmer sind wunderschön, das Essen im Restaurant großartig und der Wellness-Bereich ist perfekt zum Entspannen nach einem langen Skitag. Das Personal ist steht bemüht jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und die Lage des Hotels könnte nicht besser sein.

• Reiseart: als Paar
Danke, Quest54623353984!
Bewertet am 18. Februar 2024

Tolles Haus.
Zimmer perfekt und das Wellnessangebot bietet alles was für die Entspannung nach dem Skifahren hilft.
Frühstück ist perfekt und bietet jede Grundlage die für einen Skitag benötigt wird. Dieser Skitag beginnt direkt am Hotel. Selbst Ski und Skikarten können flexibel im Hotel gebucht werden.
Den Abend im Whirlpool direkt an der Piste ausklingen lassen oder den riesigen Ruhebereich zum entspannen. Auch für die kleinsten gibt es Spielmöglichkeiten in und außerhalb des Wassers.
Vorm Schlafengehen noch einen entspannten Drink an der Bar.
Das alles bei perfektem Serice in allen Bereichen.

Zimmertipp: Für sehr angenehme Ruhe den Adultbereich verwenden. Bei dem Wunsch nach Aussicht frühzeitig den tollen Ruheraum aufsuchen. Tolles Hotel
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank S!
Bewertet am 10. Februar 2024 über Mobile-Apps

Wir waren zum Skifahren hier und fanden das Hotel sehr genial. Direkt an der Piste und mit tollem Restaurant und Spabereich. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Autos können in der Tiefgarage stehen und Elektroautos können geladen werden.

Zimmertipp: Unbedingt mit Halbpension buchen. Es lohnt sich.
Reiseart: mit der Familie
Danke, rubenneo!
Bewertet am 1. Februar 2024

Seit rd. 6 Jahren unser Obertauern-Quartier:
Top-Lage (Piste, Nightlife etc.),
Top-Stammpersonal,
Top-Küche,
Top-Wellness-Area (ausgedehntere Öffnungszeiten nach vorne + hinten wären wünschenswert)
Top-Sauber.

Also nächstes Jahr unbedingt wieder!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Reiseart: mit Freunden