Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ingrid T

Sehr empfehlenswert!

Bewertung zu Hotel Steiner
5,0 von fünf PunktenBewertet 11. März 2024
Wir sind Stammgast in diesem wunderschönen Hotel.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, Sauberkeit im ganzen Haus, Qualität der Speisen, veganes Speisenangebot, uvm. sind Gründe, warum wir immer wieder gerne unseren Urlaub im Hotel Steiner verbringen.
Der neue, großartige Kinderspielbereich und der neu errichtete Rooftop-Spa Bereich nur für Erwachsene mit Infinitypool perfektionieren das Angebot.
Aufenthaltsdatum: März 2024
1.9 km von Hotel Steiner
Weitere Hotels in Obertauern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. März 2024

Wir waren im März 2024 in diesem tollen Hotel, das direkt gegenüber der Straßenseite Zugang zur Schipiste hat! Der Wellnessbereich war perfekt! Frühstück und Abendessen mehr als ausreichend und das Personal sehr freundlich! Wir genossen nach dem Abendessen noch einen Trink an der Hotelbar!

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Maria G!
Bewertet am 19. Februar 2024

Durch den unmittelbaren Zusammenhang zur Piste, die Familienfreundlichkeit und die vielen Annhmlichkeiten im Hotel hatten wir einen unglaublich entspannten Urlaub und dadurch noch mehr Zeit für Erholung.
Das Angebot der Speisen war reichhaltig und für jeden etwas dabei.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Sherpa26891940661!
Bewertet am 17. Februar 2024 über Mobile-Apps

Das Tophotel für einen Familien - Schiurlaub in den Salzburger Bergen! Direkt an der Piste in einem der schneesichersten Schigebiete Österreichs erlebt man tolle Küche & perfekte Gastfreundschaft. Weinkarte auf Top Niveau mit einem Schwerpunkt auf Österreich und Frankreich.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Kaiserkrissei!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Doellerer!
Bewertet am 15. Februar 2024

Diese Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen! Wir waren schon vor Jahren zu Gast bei den Steiner’s und wollten uns heuer wieder am Berg verwöhnen lassen. Schon beim Betreten dieses wunderbaren Hotels hat uns der Charme wieder gefesselt. Man spürt die Freude der Inhaber und aller Mitarbeiter an Ihrer Arbeit. Der Service sowie die Sauberkeit und das Angebot ist einzigartig! Die Bäder, sie Saunen und das Beauty Angebot ist wunderbar. Wir hatten eine Adult only Suite mit eigener Sauna im Zimmer gebucht und waren verzückt. Am Morgen werden verschiedenste Eierspeisen frisch zubereitet und die Qualität der Lebensmittel ist toll. Täglich frisches Obst und Gemüse, Salate und verschiedenste Menüs stehen zu Auswahl. Sonderwünsche werden immer berücksichtigt. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen und an der Hausbar werden Cocktails gemixt. Familien und Pärchen kommen voll auf ihre Kosten.
Alleine der Skikeller verdient 5 Sterne. Man überquert nur die Straße und kann sich sofort die Ski anschnallen. Wir werden wieder kommen und dies schon im Sommer zum Wandern und Wellness.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Sightsee18878286199!
Bewertet am 4. Dezember 2023

Berg Spa TOP inkl. Infinity Pool
Essen TOP Qualität und sensationelle Menüauswahl und tolle Zusammenstellung der Speisen
Personal TOP und superfreundlich
Lage TOP Mitte Zentrum