Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Maria G

Cooles Hotel

Bewertung zu Hotel Steiner
5,0 von fünf PunktenBewertet 11. März 2024
Wir waren im März 2024 in diesem tollen Hotel, das direkt gegenüber der Straßenseite Zugang zur Schipiste hat! Der Wellnessbereich war perfekt! Frühstück und Abendessen mehr als ausreichend und das Personal sehr freundlich! Wir genossen nach dem Abendessen noch einen Trink an der Hotelbar!
Aufenthaltsdatum: März 2024
1.8 km von Hotel Steiner
Weitere Hotels in Obertauern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2024

Durch den unmittelbaren Zusammenhang zur Piste, die Familienfreundlichkeit und die vielen Annhmlichkeiten im Hotel hatten wir einen unglaublich entspannten Urlaub und dadurch noch mehr Zeit für Erholung.
Das Angebot der Speisen war reichhaltig und für jeden etwas dabei.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Sherpa26891940661!
Bewertet am 17. Februar 2024 über Mobile-Apps

Das Tophotel für einen Familien - Schiurlaub in den Salzburger Bergen! Direkt an der Piste in einem der schneesichersten Schigebiete Österreichs erlebt man tolle Küche & perfekte Gastfreundschaft. Weinkarte auf Top Niveau mit einem Schwerpunkt auf Österreich und Frankreich.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Kaiserkrissei!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Doellerer!
Bewertet am 15. Februar 2024

Diese Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen! Wir waren schon vor Jahren zu Gast bei den Steiner’s und wollten uns heuer wieder am Berg verwöhnen lassen. Schon beim Betreten dieses wunderbaren Hotels hat uns der Charme wieder gefesselt. Man spürt die Freude der Inhaber und aller Mitarbeiter an Ihrer Arbeit. Der Service sowie die Sauberkeit und das Angebot ist einzigartig! Die Bäder, sie Saunen und das Beauty Angebot ist wunderbar. Wir hatten eine Adult only Suite mit eigener Sauna im Zimmer gebucht und waren verzückt. Am Morgen werden verschiedenste Eierspeisen frisch zubereitet und die Qualität der Lebensmittel ist toll. Täglich frisches Obst und Gemüse, Salate und verschiedenste Menüs stehen zu Auswahl. Sonderwünsche werden immer berücksichtigt. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen und an der Hausbar werden Cocktails gemixt. Familien und Pärchen kommen voll auf ihre Kosten.
Alleine der Skikeller verdient 5 Sterne. Man überquert nur die Straße und kann sich sofort die Ski anschnallen. Wir werden wieder kommen und dies schon im Sommer zum Wandern und Wellness.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Sightsee18878286199!
Bewertet am 4. Dezember 2023

Berg Spa TOP inkl. Infinity Pool
Essen TOP Qualität und sensationelle Menüauswahl und tolle Zusammenstellung der Speisen
Personal TOP und superfreundlich
Lage TOP Mitte Zentrum
Sauberkeit TOP
EINFACH EIN TOP HOTEL

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Jet42387292690!
Bewertet am 13. August 2023 über Mobile-Apps

Das Dayspa im Hotel Steiner bietet ein herausragendes Erlebnis mit perfektem Frühstücksbuffet, liebevoll zubereiteten Spiegeleier mit Speck von Laura und einem tollen Getränkeservice in der Lounge. Der Rooftop-Swimmingpool sowie die modernen Panorama-Saunen im 5. Stock des Hauses, darunter die Biosauna, Kristallgrotte, Tempel des Lichts und gemütliche Kuschelecken im Erdgeschoss, lassen keine Wünsche offen. Das Interieur besticht durch die geschmackvolle Verarbeitung der besten Materialien, die von geschickten Designern kunstvoll umgesetzt wurden. Das perfekte Service und die herzlichen Besitzer, die sich leidenschaftlich um ihre Gäste kümmern, machen den Aufenthalt im Hotel Steiner zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar