Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Doellerer
Golling an der Salzach, Österreich

Tophotel in Obertauern!

Bewertung zu Hotel Steiner
5,0 von fünf PunktenBewertet 17. Feb. 2024über Mobile-Apps
Das Tophotel für einen Familien - Schiurlaub in den Salzburger Bergen! Direkt an der Piste in einem der schneesichersten Schigebiete Österreichs erlebt man tolle Küche & perfekte Gastfreundschaft. Weinkarte auf Top Niveau mit einem Schwerpunkt auf Österreich und Frankreich.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Kaiserkrissei!
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
0.7 km von Hotel Steiner
0.4 km von Hotel Steiner
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    € 155
0.3 km von Hotel Steiner
0.9 km von Hotel Steiner
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    € 115
  • Hotels.com
1.0 km von Hotel Steiner
Weitere Hotels in Obertauern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Februar 2024

Diese Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen! Wir waren schon vor Jahren zu Gast bei den Steiner’s und wollten uns heuer wieder am Berg verwöhnen lassen. Schon beim Betreten dieses wunderbaren Hotels hat uns der Charme wieder gefesselt. Man spürt die Freude der Inhaber und aller Mitarbeiter an Ihrer Arbeit. Der Service sowie die Sauberkeit und das Angebot ist einzigartig! Die Bäder, sie Saunen und das Beauty Angebot ist wunderbar. Wir hatten eine Adult only Suite mit eigener Sauna im Zimmer gebucht und waren verzückt. Am Morgen werden verschiedenste Eierspeisen frisch zubereitet und die Qualität der Lebensmittel ist toll. Täglich frisches Obst und Gemüse, Salate und verschiedenste Menüs stehen zu Auswahl. Sonderwünsche werden immer berücksichtigt. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen und an der Hausbar werden Cocktails gemixt. Familien und Pärchen kommen voll auf ihre Kosten.
Alleine der Skikeller verdient 5 Sterne. Man überquert nur die Straße und kann sich sofort die Ski anschnallen. Wir werden wieder kommen und dies schon im Sommer zum Wandern und Wellness.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Sightsee18878286199!
Bewertet am 4. Dezember 2023

Berg Spa TOP inkl. Infinity Pool
Essen TOP Qualität und sensationelle Menüauswahl und tolle Zusammenstellung der Speisen
Personal TOP und superfreundlich
Lage TOP Mitte Zentrum
Sauberkeit TOP
EINFACH EIN TOP HOTEL

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, Jet42387292690!
Bewertet am 13. August 2023 über Mobile-Apps

Das Dayspa im Hotel Steiner bietet ein herausragendes Erlebnis mit perfektem Frühstücksbuffet, liebevoll zubereiteten Spiegeleier mit Speck von Laura und einem tollen Getränkeservice in der Lounge. Der Rooftop-Swimmingpool sowie die modernen Panorama-Saunen im 5. Stock des Hauses, darunter die Biosauna, Kristallgrotte, Tempel des Lichts und gemütliche Kuschelecken im Erdgeschoss, lassen keine Wünsche offen. Das Interieur besticht durch die geschmackvolle Verarbeitung der besten Materialien, die von geschickten Designern kunstvoll umgesetzt wurden. Das perfekte Service und die herzlichen Besitzer, die sich leidenschaftlich um ihre Gäste kümmern, machen den Aufenthalt im Hotel Steiner zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, Y1031SUchristians!
Bewertet am 12. März 2023 über Mobile-Apps

Nach dem Umbau ist der Spa-Bereich noch schöner geworden. 2 Saunen mit Ausblick und ein Infinity-Pool sind dazu gekommen. Was geblieben ist: Tolles Essen, klasse Service und alles, was man sonst in einem familiengeführten Top-Hotel erwartet.

Zimmertipp: Im Restaurant gibt es das gute Quellwasser kostenlos. Da muss man kein Stilles Wasser von irgendwo bestellen.
Aufenthaltsdatum: März 2023
1  Danke, rewi_h!
Bewertet am 22. Februar 2023

Sensationell geführtes Haus. Wunderbar persönlich und familiär. Toller Service von Familie Steiner und allen Mitarbeitern. Genuss pur und tolle Weinauswahl. Karaoke Raum und Kinderwelt lassen niemals Langeweile aufkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Danke, habersetzerveit!