“Wunderbarer Ski-Urlaub”

Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wunderbarer Ski-Urlaub”
Bewertet am 29. Dezember 2016

Bereits zum 3. mal im Hotel Steiner. Immer zum Ski-Fahren. Obertauern ist bereits im Dezember ein kleiner Garant für Schnee - so auch in diesem Jahr. Vom Hotel auf die Ski-Piste muss nur die Straße überquert werden und schon kann auf der Tauern-Runde losgefahren werden.
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer (müssen in diesem Jahr renoviert worden sein), mit viel Echtholz und Naturfliesen. Auch den Wellness-Bereich kann ich nur empfehlen: 25m Pool zum Schwimmen, Sauna, Textilsauna, Infrarot, Kneip-Becken und noch viel mehr. Die Ruheplätze sind allerdings etwas knapp.
Das Highlight ist aber das Essen.
Großes Frühstücksbüffet. Mittagessen ist dabei (kurzes Halt beim Ski-Fahren) und Abend ein 4 Gänge-Menü. Sehr lecker!

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, grdvbhtfd!
Steiner_1, Leiter Front Office von Hotel Steiner, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2016
Sehr geehrter Hotel Steiner Gast!

Herzlichen Dank für Ihre nette und positive Bewertung.
Wir schön, dass wir Ihren Urlaub so schön wie möglich gestalten konnten.

Wir haben für unsere Gäste im Sommer 2016 die Kategorien Juniorsuite, Himmelbettsuite und Plattenkar neu renoviert. Wir versuchen jedes Jahr unsere Zimmer auf modernsten Stand zu bringen.

Es tut uns leid, dass Sie keinen optimalen Raum für Ruhe und Entspannung gefunden haben, obwohl wir im Hotel Steiner über einen Ruhebereich im Hallenbad, einen Tempel des Licht, eine Kuscheloase und ein Wintergarten mit winterlicher Aussicht zur Ski-Piste verfügen.

Wie freuen uns, dass wir Sie kulinarisch auf hohem Niveau verwöhnen konnten.

Wir möchten uns noch einmal für Ihr freundliches Feedback herzlich bedanken und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im Hotel Steiner begrüßen zu dürfen.

Einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Mit besten Grüßen aus Obertauern,
Familie Steiner & das gesamte Hotel Steiner Team

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit Haubenküche, first-class Sauberkeit, Service und Personal! Direkter Pisteneinstieg und Top-Wellnessbereich. Der Chef des Hauses ist immer anwesend, was sicherlich zur hervorragenden Atmosphäre des Hotels beiträgt.

Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, solveigd978!
Steiner_1, Leiter Front Office von Hotel Steiner, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2016
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Urlaub bei uns auf TripAdvisor zu berichten!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!
Wir danken Ihnen auch für die positive Beurteilung unserers Personals und der Küche!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon jetzt frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihre Familie Steiner

und das komplette Steiner Team
Pasching, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Dezember 2016

Ein überaus empfehlenswertes Hotel mit einem ausgezeichneten Preis Leistungsverhältnis, dass zum Verweilen einlädt.
Vom Chef bis zur Reinigungsfrau sehr kompetent, freundlich und hilsbereit.
Alles war sehr gepflegt.
Ein Hotel, dass man sicher wieder besuchen wird.

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, vmigkg!
Steiner_1, Leiter Front Office von Hotel Steiner, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2016
Sehr geehrter Bewerter,

Wir bedanken uns, dass Sie unser Haus so überaus positiv bewertet haben!

Wir bemühen uns stets, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

Familie Steiner und das Hotel Steiner-Team
Freilassing, Deutschland
Bewertet am 17. September 2016

Ich beschloss spontan 4 Tage weg zu fahren und war im Hotel Steiner. Es ist ein sehr schönes Hotel insgesamt. Mein Zimmer war sauber, ordentlich und modern eingerichtet. Ich hatte einen Balkon mit Blick auf die Berglandschaft. Es gibt viele Räumlichkeiten zum Entspannen und Wohlfühlen. Das Essen (Frühstück-Mittag-Abend) war stets ausgezeichnet. Familie Steiner und das Personal (Rezeption, Kellner, Reinigungskräfte, usw.) waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Meine Erwartungen wurden in allen Bereichen weit übertroffen. Ich werde auf alle Fälle wieder hinfahren und empfehle es jedem weiter egal ob Single, Paare oder Familie, egal ob Sommer oder Winter es ist für jeden und zu jeder Zeit etwas Passendes geboten! Danke für die schöne Zeit und liebe Grüße,Sevil

• Aufenthalt Juli 2016, Allein/Single
1 Danke, R-Sevil!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zweit zum Kurzurlaub im Hotel Steiner. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich würde sogar noch den 5. Stern vergeben! Das Essen ist von sehr guter Qualität, man hat große Auswahl am Buffet, die 5-Gänge-Menüs am Abend zur Wahl Fleisch, Fisch, Vegetarisch sind einfach nur Spitze. Der Wellnessbereich übertrifft alles, was ich bisher erlebt habe, das ein Hotel bietet. Die Masseurin ist super nett und versteht ihr Handwerk. Für Familien mit Kindern wird einiges geboten, Kinderclub, Babysitter, Ausflüge... Soviel Gutes, das wir erleben durften, kann man alles gar nicht in Worte fassen und würde eine kleine Bewertung sprengen. Was noch zu sagen ist? Wir kommen wieder!

Aufenthalt September 2016, Familie
Danke, Pascal J!
Steiner_1, Leiter Front Office von Hotel Steiner, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2016
Sehr geehrter Bewerter Pascal J,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Urlaub bei uns auf zu berichten, Um Damit zukünftigen Gästen einen persönlichen Eindruck über unser Haus zu vermitteln.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel Steiner sehr gut gefallen hat.
Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn Sie bei der nächsten Urlaubsplanung wieder an uns denken und wir Sie schon bald wieder bei uns Begrüßen dürfen.

Wir wünschen IHnen inzwischen alles Gute und senden

Nr. 15 von 35 in Obertauern
Tauernhaus Wisenegg
Tauernhaus Wisenegg
Nr. 23 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Hotel Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steiner

Unternehmen: Hotel Steiner
Anschrift: Roemerstrasse 45, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Obertauern
Nr. 2 der Luxushotels in Obertauern
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obertauern
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Obertauern
Nr. 4 der Romantikhotels in Obertauern
Preisspanne pro Nacht: € 114 - € 321
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Steiner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steiner Hotel Obertauern