“Ein 4 Sterne Hotel das 5 verdient ”
Bewertung zu Hotel Steiner

Hotel Steiner
Nr. 2 von 35 Hotels in Obertauern
Bewertet am 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit Haubenküche, first-class Sauberkeit, Service und Personal! Direkter Pisteneinstieg und Top-Wellnessbereich. Der Chef des Hauses ist immer anwesend, was sicherlich zur hervorragenden Atmosphäre des Hotels beiträgt.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, solveigd978!
Steiner_1, Leiter Front Office von Hotel Steiner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Urlaub bei uns auf TripAdvisor zu berichten!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!
Wir danken Ihnen auch für die positive Beurteilung unserers Personals und der Küche!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon jetzt frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihre Familie Steiner

und das komplette Steiner Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Steiner
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Dezember 2016

Ein überaus empfehlenswertes Hotel mit einem ausgezeichneten Preis Leistungsverhältnis, dass zum Verweilen einlädt.
Vom Chef bis zur Reinigungsfrau sehr kompetent, freundlich und hilsbereit.
Alles war sehr gepflegt.
Ein Hotel, dass man sicher wieder besuchen wird.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, vmigkg!
Steiner_1, Leiter Front Office von Hotel Steiner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2016

Sehr geehrter Bewerter,

Wir bedanken uns, dass Sie unser Haus so überaus positiv bewertet haben!

Wir bemühen uns stets, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

Familie Steiner und das Hotel Steiner-Team

Bewertet am 17. September 2016

Ich beschloss spontan 4 Tage weg zu fahren und war im Hotel Steiner. Es ist ein sehr schönes Hotel insgesamt. Mein Zimmer war sauber, ordentlich und modern eingerichtet. Ich hatte einen Balkon mit Blick auf die Berglandschaft. Es gibt viele Räumlichkeiten zum Entspannen und Wohlfühlen. Das Essen (Frühstück-Mittag-Abend) war stets ausgezeichnet. Familie Steiner und das Personal (Rezeption, Kellner, Reinigungskräfte, usw.) waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Meine Erwartungen wurden in allen Bereichen weit übertroffen. Ich werde auf alle Fälle wieder hinfahren und empfehle es jedem weiter egal ob Single, Paare oder Familie, egal ob Sommer oder Winter es ist für jeden und zu jeder Zeit etwas Passendes geboten! Danke für die schöne Zeit und liebe Grüße,Sevil

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
1  Danke, R-Sevil!
Bewertet am 9. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zweit zum Kurzurlaub im Hotel Steiner. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich würde sogar noch den 5. Stern vergeben! Das Essen ist von sehr guter Qualität, man hat große Auswahl am Buffet, die 5-Gänge-Menüs am Abend zur Wahl Fleisch, Fisch, Vegetarisch sind einfach nur Spitze. Der Wellnessbereich übertrifft alles, was ich bisher erlebt habe, das ein Hotel bietet. Die Masseurin ist super nett und versteht ihr Handwerk. Für Familien mit Kindern wird einiges geboten, Kinderclub, Babysitter, Ausflüge... Soviel Gutes, das wir erleben durften, kann man alles gar nicht in Worte fassen und würde eine kleine Bewertung sprengen. Was noch zu sagen ist? Wir kommen wieder!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wistra505!
Steiner_1, Leiter Front Office von Hotel Steiner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2016

Sehr geehrter Bewerter Pascal J,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Urlaub bei uns auf zu berichten, Um Damit zukünftigen Gästen einen persönlichen Eindruck über unser Haus zu vermitteln.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel Steiner sehr gut gefallen hat.
Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn Sie bei der nächsten Urlaubsplanung wieder an uns denken und wir Sie schon bald wieder bei uns Begrüßen dürfen.

Wir wünschen IHnen inzwischen alles Gute und senden

Herzliche Grüße aus Obertauern

Bewertet am 20. August 2016

Schönes Hotel mit großzügigen Räumlichkeiten und sehr gutem Essen. Auch die Kinderbetreuung war gut gemacht. Wir alle fühlten uns wirklich wohl. Zwei Kleinigkeiten als Anregung: Schade, dass die Saunalandschaft von frischer Luft und Tageslicht "verschont" ist und schade, dass es zum Frühstück keine "vernünftige" Zeitung zum Lesen gibt.

Zimmertipp: Die von der Straße abgewandten Zimmer sind wirklich ruhig. Die Eckzimmer sind riesig und für Familie ...
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tini23!
Steiner_1, Inhaber von Hotel Steiner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2016

Lieber Bewerter Tini23,
herzlichen Dank dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Urlaub bei uns auf Tripadvisor zu berichten, um damit zukünftigen Gästen einen persönlichen Eindruck über unser Haus zu vermitteln.
Leider ist es auf bautechnischer Sicht nicht möglich Fenster in den Saunabereich einzubauen, es gibt jedoch einen Frischluftbereich den man bequem nach oder zwischen dem Saunieren zur Abkühlung aufsuchen kann.
Leider haben wir nicht gewußt, dass Sie einen speziellen Zeitungswunsch hatten, wir haben die Standardzeitungen automatisch für unsere Gäste kostenlos aufliegen, sollte jedoch ein Gast eine besondere Zeitung wünschen so besorgen wir diese natürlich!
Wir senden ganz besonders herzliche Grüße auf Obertauern und würden uns über einen nächsten Besuch bei uns sehr freuen!

Herzlichst Ihre Familie Steiner und das Steiner Team

Nr. 9 von 35 in Obertauern
Hotel Enzian
Hotel Enzian
Nr. 6 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Hotel Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steiner

Anschrift: Roemerstrasse 45, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Obertauern
Nr. 2 der Luxushotels in Obertauern
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obertauern
Nr. 2 der Familienhotels in Obertauern
Nr. 4 der Romantikhotels in Obertauern
Preisklasse: € 93 - € 350 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Steiner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steiner Hotel Obertauern