Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. April 2019

Wir fahren schon seit vielen Jahren in die Kesselspitze und sind immer wieder aufs Neue begeistert! Die schönen, exklusiven, konstant liebevoll renovierten Zimmer, der wunderschöne Wellnessbereich, die vielen herzlichen Details und Accesoires im gesamten Hotel sowie das sehr freundliche Personal machen jeden Aufenthalt ... wenn er auch noch so kurz ist ... zu einem Vergnügen und regelrechten Abtauchen aus dem oft so stressigen Alltagsleben! Ein ganz herzliches Dankeschön an das nette, sehr zuvorkommende Personal an der Rezeption und im Restaurant - vor allem an den Restaurantchef aus Kärnten!
Hervorragend ist auch die Lage direkt an der Skipiste mit unmittelbarer Skiliftanbidnung ins gesamte Skigebiet. Ein Shuttleservice ins Ortszentrum steht den Hotelgästen rund um die Uhr zur Verfügung und begleitet uns immer wohl behütet ins Hotel.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, FlechlL!
Bewertet am 28. März 2019

Das Hotel Kesselspitze ist absolut Spitze!
Das freundliche Personal, die hervorragende Küche, der super Wellnessbereich, die schönen Zimmer, vom Skikeller aus direkt am Lift gelegen zum super Skigebiet .... was will man da noch mehr

• Reiseart: mit Freunden
Danke, CKR197!
Bewertet am 25. März 2019

Hervorragendes Frühstück und Abend-Essen.
Rund um Wohlfühl-Service!
Schneller Zugand auf die Piste.
Sehr guter Wellness-Bereich. Die Lage des Hotels ist sehr gut direkt an zwei
Liften. Überall sehr geschultes und freundliches Personal.

Zimmertipp: Am besten Zimmer zum Berg.
  • Reiseart: allein
Danke, Rakowitz!
Bewertet am 24. März 2019 über Mobile-Apps

Tolles Team, vom Shuttlefahrer über das gesamte Serviceteam inklusive Direktion bis hin zum Heribert Lürzer selbst, jeder versteht sich als Gastgeber. Danke, auch das 10 Mal war wieder Spitze! Wir freuen uns jetzt schon auf 2020

Reiseart: geschäftlich
Danke, Tour523536!
Bewertet am 20. März 2019

wie jedes Jahr hatten wir traumhaft schöne Tage in Eurem Haus. Es gibt einfach nichts wo ich mich beschweren kann. Wir werden wie immer herzlich willkommen geheißen es ist wie ein nach Hause kommen. Ein herzliches Dankeschön an ALLE!!!

• Reiseart: als Paar
Danke, ChristaSchn!