“Ein Wintertraum!” 5 von fünf Punkten

Superior Hotel Kesselspitze
Nr. 4 von 37 Hotels in Obertauern
“Ein Wintertraum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2016

Das perfekte Hotel für entspannte Tage in Obertauern. Geräumige und moderne Zimmer, herrliches Frühstücksbuffet, feines 5-Gang-Haubenmenü am Abend, erklassige Mitarbeiter, schöner Wellness-Bereich! Jeder Zeit wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Karl A!

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2016

Das Personal war äußerst aufmerksam. Das Zimmer modern, geschmackvoll und sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Abendessen war ebenfalls ausgezeichnet. In dem ansprechenden Wellnessbereich konnten wir wunderbar entspannen. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Alexander W!
Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wenn Sie einen perfekten Schiurlaub verbringen wollen, zumindest was das Hotel betrifft, sind Sie hier in der Kesselspitze richtig! Die Lage direkt an 2 Liften, der erste Schwung des Tages von der Haustüre weg, der letzte vor den Skistall. Die Zimmer wunderschön, und jedes Jahr noch ein bisschen schöner, das Essen zu gut um nicht zuzunehmen, das Personal das beste das ich kenne! Nach dem Schifahren relaxen im Pool, Sauna, Dampfbad oder Außenjacuzzi, nach dem Abendessen sitzt man so gemütlich in der Bar, dass es einem schwerfällt noch weg ins Nachtleben von Obertauern zu gehen!

Aufenthalt Dezember 2016, Familie
Danke, Gernot M!
daham
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Leider muss ich 2 Punkte abziehen, weil: Es gibt anscheinend dich 2 Zimmerkategorien 1 mit wirklich altmodischen und nicht besonders schönen Zimmern und 1 mit sehr modernen sehr schönen Zimmern! Ich hatte leider das Pech am anfang in einem dieser altmodischen Zimmern zu schalfen diese sind meiner Meinung nach nicht 4 Sterne tauglich. Weiters war mein Zimmer auf der rückseite des Hotels wo die Skipiste mit ihren Schneekanonen sind, diese laufen derzeit 24h und machen ein schlafen dort in diesem Bereich unmöglich! Jedoch wurde gut darauf reagiert und ich bekam ein neues Zimmer!
Zum essen: wirklich sehr gut gute Qualität und gute auswahl! auch auf Sonderwünsche wurde gut eingegangen! Der Spa-Bereich ist sehr schön und der Aussenpool gut temperiert, leider schließt dieser Bereich um punkt 19:30, für mich etwas zu früh! Alles in allem aber ein wirklich sehr gutes Hotel!

Aufenthalt Dezember 2016, Business
Danke, patrik1235!
Oberderdingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2016

Ein Aufenthalt ist schwer zu beschreiben, man muss es selbst erleben. Wir genießen die familiäre Atmosphäre, das Top-Niveau bezüglich Ausstattung und Essen. Hervorzuheben ist der erstklassige Service und die Freundlichkeit. Lage direkt an 2 Liften, ausserhalb der Hektik eines Skiortes. Das Auto kann stehen bleiben, wer in den Ort möchte, kann den kostenfreien Shuttle-Service nutzen. Erholungs- und Wohlfühlfaktor sehr hoch. Hier ist jeder Euro gut investiert. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt zu Ostern. Uneingeschränkte Empfehlung.

Zimmertipp: Zimmer AlpenArt und DesignArt sind einfach TOP.
  • Aufenthalt November 2016, Paar
Nr. 10 von 37 in Obertauern
Hotel Petersbühel
Hotel Petersbühel
Nr. 6 von 37 in Obertauern

Sie waren bereits im Superior Hotel Kesselspitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superior Hotel Kesselspitze

Unternehmen: Superior Hotel Kesselspitze
Anschrift: Alpenstrasse 1 | 5562 Obertauern, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 37 Hotels in Obertauern
Preisspanne pro Nacht: € 274 - € 382
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Superior Hotel Kesselspitze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superior Hotel Kesselspitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.