“Rundum Wohlfühlatmosphäre” 5 von fünf Punkten

Superior Hotel Kesselspitze
Nr. 4 von 37 Hotels in Obertauern
“Rundum Wohlfühlatmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2016

Das Personal war äußerst aufmerksam. Das Zimmer modern, geschmackvoll und sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Abendessen war ebenfalls ausgezeichnet. In dem ansprechenden Wellnessbereich konnten wir wunderbar entspannen. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Alexander W!

• Ungarisch zuerst
Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wenn Sie einen perfekten Schiurlaub verbringen wollen, zumindest was das Hotel betrifft, sind Sie hier in der Kesselspitze richtig! Die Lage direkt an 2 Liften, der erste Schwung des Tages von der Haustüre weg, der letzte vor den Skistall. Die Zimmer wunderschön, und jedes Jahr noch ein bisschen schöner, das Essen zu gut um nicht zuzunehmen, das Personal das beste das ich kenne! Nach dem Schifahren relaxen im Pool, Sauna, Dampfbad oder Außenjacuzzi, nach dem Abendessen sitzt man so gemütlich in der Bar, dass es einem schwerfällt noch weg ins Nachtleben von Obertauern zu gehen!

Aufenthalt Dezember 2016, Familie
Danke, Gernot M!
daham
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Leider muss ich 2 Punkte abziehen, weil: Es gibt anscheinend dich 2 Zimmerkategorien 1 mit wirklich altmodischen und nicht besonders schönen Zimmern und 1 mit sehr modernen sehr schönen Zimmern! Ich hatte leider das Pech am anfang in einem dieser altmodischen Zimmern zu schalfen diese sind meiner Meinung nach nicht 4 Sterne tauglich. Weiters war mein Zimmer auf der rückseite des Hotels wo die Skipiste mit ihren Schneekanonen sind, diese laufen derzeit 24h und machen ein schlafen dort in diesem Bereich unmöglich! Jedoch wurde gut darauf reagiert und ich bekam ein neues Zimmer!
Zum essen: wirklich sehr gut gute Qualität und gute auswahl! auch auf Sonderwünsche wurde gut eingegangen! Der Spa-Bereich ist sehr schön und der Aussenpool gut temperiert, leider schließt dieser Bereich um punkt 19:30, für mich etwas zu früh! Alles in allem aber ein wirklich sehr gutes Hotel!

Aufenthalt Dezember 2016, Business
Danke, patrik1235!
Oberderdingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2016

Ein Aufenthalt ist schwer zu beschreiben, man muss es selbst erleben. Wir genießen die familiäre Atmosphäre, das Top-Niveau bezüglich Ausstattung und Essen. Hervorzuheben ist der erstklassige Service und die Freundlichkeit. Lage direkt an 2 Liften, ausserhalb der Hektik eines Skiortes. Das Auto kann stehen bleiben, wer in den Ort möchte, kann den kostenfreien Shuttle-Service nutzen. Erholungs- und Wohlfühlfaktor sehr hoch. Hier ist jeder Euro gut investiert. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt zu Ostern. Uneingeschränkte Empfehlung.

Zimmertipp: Zimmer AlpenArt und DesignArt sind einfach TOP.
  • Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, marcl632016!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2016 über Mobile-Apps

Wir haben zum wiederholten Mal die Skisaison als Gast im Hotel Kesselspitze in Obertauern beendet. Enttäuscht wurden wir dabei nie. Das große Plus ist die Schneesicherheit des Ortes, der auch zum Saisonende noch sicher gute Bedingungen bietet. Das Hotel liegt quasi mit seinem Skikeller direkt am Lift und dem Einstieg in die Tauernrunde. Ski in/out - besser geht es nicht. Das Skigebiet selbst ist übersichtlich, das heißt, Skifreaks, die täglich nach neuen Varianten suchen oder unendliche lange Abfahrten werden eher nicht glücklich. Trotzdem glaube ich findet hier jeder seine Erfüllung. Insbesondere Familien und Skigruppen werden das Skigebiet lieben, man findet sich immer wieder.
Das Hotel Kesselspitze selbst ist meine klare Nummer eins in Obertauern, wir waren früher in insgesamt 4 anderen Hotels in Obertauern und sind nun mit unserer Wahl angekommen. Sehr schöne moderne Zimmer, alles sehr sauber, moderne Bäder mit Doppelwaschbecken, schöne Bar und insgesamt eine anheimelnde Atmosphäre, die Küche ist spitze und auch Sonderwünsche außerhalb des Menüplans werden gerne erfüllt, Tage mit dem Vorspeisen Buffet sind ein absolutes Highlight. Hochwertige Delikatessen ohne Ende. Der Wellnessbereich ist nicht riesig bietet aber alles was man sich wünscht und Hotels dieser Klasse erwartet. Über allem steht aber ein Personal, dass in seiner Servicebereitschaft und Freundlichkeit allen Ansprüchen nicht nur gerecht wird, sondern diese weit übertrifft. Wir wussten nicht, dass unser Abreisetag auch der Tag ist, an dem das Hotel für die Saison 2015/2016 schließt, alles war als würde es am nächsten Tag weitergehen. Man hat mit allen zum Saisonende anstehenden Arbeiten gewartet bis auch der letzte Gast das Haus verlassen hat.
Kurz und gut : Besser geht nicht

Nr. 10 von 37 in Obertauern
Hotel Petersbühel
Hotel Petersbühel
Nr. 6 von 37 in Obertauern

Sie waren bereits im Superior Hotel Kesselspitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superior Hotel Kesselspitze

Unternehmen: Superior Hotel Kesselspitze
Anschrift: Alpenstrasse 1 | 5562 Obertauern, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 37 Hotels in Obertauern
Preisspanne pro Nacht: € 274 - € 382
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Superior Hotel Kesselspitze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superior Hotel Kesselspitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.