“Fantastisch”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Nr. 7 von 35 Hotels in Obertauern
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einfach der absolute Hammer, jedes Mal wieder. Toller Spa, tolle Küche, mega Frühstücksbüffet. Das Personal ist unschlagbar und die neuen Zimmer stilvoll eingerichtet! Gleich am Skilift oder beim Apres Ski.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AHein85!

Bewertet am 22. März 2017

Es war wieder ein ganz toller Urlaub. Der Service und die Freundlichkeit sind super. Ein tolles Hotel in guter Lage. Sehr leckeres Essen im Restaurant Steinbock. Wir können es nur empfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, urlaub20172017!
Bewertet am 20. März 2017

Sehr modernes und ansprechendes Hotel mit allem was es braucht. Toller Wellness Bereich und alles ist fussläufig erreichbar. Schön wäre noch, wenn die Zimmer auch so schön und aktuell eingerichtet wären, wir der Hotelbereich im EG selbst.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias H!
Bewertet am 20. März 2017

Zimmer wie gewohnt sehr sauber und von der Hausperle "Beba" immer top gepflegt und in Schuss gehalten, Service 1a, es fehlte an nichts und bei den kleinsten Anmerkungen wurde sofort gehandelt. Wir waren, wie schon in 2016 rund herum sehr zufrieden.
Aber nicht nur die Zimmer sondern vor allem auch das Frühstück ist eine ware Pracht. Ein Koch, der Eier in allen Variationen bearbeitet, eine Wurst und Käseauswahl, die seines gleichen sucht. Immer verschiedenes, frisch gebackenes Brot. Ein Müsli Abteilung, die keine Wünsche offen lässt. Kaffee und Tee aller Arten und Sorten. Obst und frische Säfte bis zum Abwinken. Und eine "Frühstückslocation" mit einem Ausblick, die einen schon morgens früh, samt Frühstück, "visuell und virtuell" auf die Piste versetzt.

Alles in allem ein rundum Sorglos Paket. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Optimal für Paare und Winterurlauber sind die beiden Seekar-Appartements, nach hinten raus.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, oliverbenke!
Bewertet am 20. März 2017 über Mobile-Apps

Es war wieder ein gelungener Urlaub im Hotel Edelweiss.
Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Am besten war die geführte Tauernrunde mit dem Chef.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr im Edelweiss.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Nr. 3 von 35 in Obertauern
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 14 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Römerstraße 75, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Obertauern
Preisklasse: € 225 - € 320 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
Bei uns brauchen Sie keine weiten Wege gehen, ob Skiverleih, Wellness, unser Restaurant „Steinbock“, Skischulsammelplatz oder Kinderbetreuung…., Sie finden alles direkt bei uns im Haus oder in unmittelbarer Nähe. Das Edelweiss liegt zentral und direkt an der Skipiste. Einfach morgens die Skier oder das Snowboard anschnallen und ab auf die Piste. Für Ihre Kinder wird in der hauseigenen Skischule Frau Holle und in der Kinderwelt bestens gesorgt. Auch für Seminare und Firmenausflüge bietet das Edelweiss die modernste technische Ausstattung mit einer Kapazität von bis zu 60 Teilnehmern.Egal ob Familienurlaub, Kurzaufenthalt oder Firmenveranstaltung. Im Edelweiss sind Sie richtig! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Hotel Obertauern