Hotel Alpina(Obertauern)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotel Solaria(Obertauern)
  • Restaurant
  • Restaurant
Bewertet 22. März 2017

Es war wieder ein ganz toller Urlaub. Der Service und die Freundlichkeit sind super. Ein tolles Hotel in guter Lage. Sehr leckeres Essen im Restaurant Steinbock. Wir können es nur empfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, urlaub20172017!
Bewertet 20. März 2017

Sehr modernes und ansprechendes Hotel mit allem was es braucht. Toller Wellness Bereich und alles ist fussläufig erreichbar. Schön wäre noch, wenn die Zimmer auch so schön und aktuell eingerichtet wären, wir der Hotelbereich im EG selbst.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias H!
Bewertet 20. März 2017

Zimmer wie gewohnt sehr sauber und von der Hausperle "Beba" immer top gepflegt und in Schuss gehalten, Service 1a, es fehlte an nichts und bei den kleinsten Anmerkungen wurde sofort gehandelt. Wir waren, wie schon in 2016 rund herum sehr zufrieden.
Aber nicht nur die Zimmer sondern vor allem auch das Frühstück ist eine ware Pracht. Ein Koch, der Eier in allen Variationen bearbeitet, eine Wurst und Käseauswahl, die seines gleichen sucht. Immer verschiedenes, frisch gebackenes Brot. Ein Müsli Abteilung, die keine Wünsche offen lässt. Kaffee und Tee aller Arten und Sorten. Obst und frische Säfte bis zum Abwinken. Und eine "Frühstückslocation" mit einem Ausblick, die einen schon morgens früh, samt Frühstück, "visuell und virtuell" auf die Piste versetzt.

Alles in allem ein rundum Sorglos Paket. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Optimal für Paare und Winterurlauber sind die beiden Seekar-Appartements, nach hinten raus.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, oliverbenke!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Es war wieder ein gelungener Urlaub im Hotel Edelweiss.
Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Am besten war die geführte Tauernrunde mit dem Chef.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr im Edelweiss.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone B!
Bewertet 8. März 2017

Einer der besten Hotels fuer einen Skiurlaub mit oder ohne Familie. Das Hotel liegt mitten in Obertauern, direkt an der Piste. Hauseigener Skiverleih, direkt im Hotel. Skischule und ein kleines Einkaufszentrum mit Restaurant (das Freudenhaus) auf 100 Meter wird auch von der Inhaberfamilie betrieben.

Der Service ist wirklich einzigartig. Egal ob beim Check-In, im Restaurant, bei der Kinderbetreuung (gratis und gleich im Hotel) - das Personal schafft es immer wieder den Gast das Gefühl zu geben, das mann sich freut das er da ist.

Essen im a la Carte restaurant ist gut, es gibt aber reichlich alternativen die mann auch wieder zu Fuss erreichen kann.

Ich komme seit 10 Jahre im Hotel, und freue mich jedes Mal wieder wenn ich hin fahren kann.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DutchAT!