“Extrem Familienfreundliches Hotel und hochwertigem Essen”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Nr. 7 von 35 Hotels in Obertauern
Bewertet am 10. Jänner 2017

Das Zimmer war diesmal nicht das beste, hatten eines der älteren DZ und sind schon bessere Zimmer im Hotel gewohnt gewesen. Ansonsten war alles rundherum Ausgezeichnet, Service und Verpflegung sind auf hohem Niveau.

Zimmertipp: Suiten sind ausgezeichnet und die neu renovierten Zimmer
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dragan M!

Bewertet am 10. Jänner 2017

Das Edelweiss ist ein super gemütliches und stilvoll eingerichtetes Hotel.
Selten so einen schönen Restaurant- und Barbereich gesehen. Das Essen war Top.
Nur ein kleiner Hinweis an Herrn Lürzer. Wir haben 2012 einen Gutschein bekommen, dieser war aber leider abgelaufen. Schade.

Zimmertipp: Zentral aber trotzdem ruhig. Unmittelbar am Lift.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, S S!
Bewertet am 9. Jänner 2017

Perfekte Lage im Ort, zum Sammelplatz der Skischule Frau Holle (direkt vor dem Hotel) und direkt an der Piste. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, welches uns sehr gefallen hat. Sehr schönes Restaurant mit toller Küche und integrierter Bar.
Wir waren am Heiligabend im Hotel und ich muss sagen, dass die vom Hotel organisierte kleine Weihnachtsfeier mit Christkind und Sängerin uns sehr gefallen hat.
Zu den Essenszeiten ist zu sagen, dass es 2 Essenszeiten (18 und 20.30 Uhr gibt) und dass eine Reservierung angebracht ist. Bei fehlender Reservierung kann man aber durchaus auch an der Bar essen (ist dann halt nicht ganz so gemütlich). Das Haus war ausgebucht und trotzdem hat der Service im Restaurant es geschafft, alle Gäste in angemessener Zeit zu bedienen.
Super Kinderbetreuung, unser Kind hat sie geliebt! Danke dafür!
Der Empfang im Hotel könnte etwas herzlicher sein, andere Hotels reichen hier z.T. ein Gläschen Sekt o.ä. ...

Danke, mykey2017!
Bewertet am 4. Jänner 2017

Essen excellent und supergut, auf jeden Wunsch auch meiner Kinder wurde eingegangen, Hotel-/Zimmerservice klasse, Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt und auch die Rezeption hatte auf alle Fragen eine Antwort/Idee/Lösung
Der Wellnessbereich mit Hallenbad/Whirlpool sowie speziell der Saunabereich ist absolut super und läst keine Wünsche offen mit den diversen Saunamöglichkeiten/Getränke/Ruheräumen, etc.

Zimmertipp: Alle Etagen gut, würde aber den 2. Stock zwecks der Aussicht bevorzugen
Danke, thomaswunner65!
Bewertet am 4. Jänner 2017

Perfekte Lage zum Skigebiet. Die Zimmer sind sehr gepflegt, jedoch im altmodischen
nicht mehr zeitgemäßen Stil.Tolles Restaurant, sowohl von der Optik als auch dem
Essen. Sehr schöner Schwimm- und Saunabereich.

Danke, lindaX8715EI!
0,9 km entfernt
Superior Hotel Kesselspitze
Superior Hotel Kesselspitze
Nr. 4 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Römerstraße 75, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Wintersporthotels in Obertauern
Nr. 7 der Luxushotels in Obertauern
Preisklasse: € 228 - € 312 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
Bei uns brauchen Sie keine weiten Wege gehen, ob Skiverleih, Wellness, unser Restaurant „Steinbock“, Skischulsammelplatz oder Kinderbetreuung…., Sie finden alles direkt bei uns im Haus oder in unmittelbarer Nähe. Das Edelweiss liegt zentral und direkt an der Skipiste. Einfach morgens die Skier oder das Snowboard anschnallen und ab auf die Piste. Für Ihre Kinder wird in der hauseigenen Skischule Frau Holle und in der Kinderwelt bestens gesorgt. Auch für Seminare und Firmenausflüge bietet das Edelweiss die modernste technische Ausstattung mit einer Kapazität von bis zu 60 Teilnehmern.Egal ob Familienurlaub, Kurzaufenthalt oder Firmenveranstaltung. Im Edelweiss sind Sie richtig! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Hotel Obertauern