Hotel Edelweiss
Hotel Panorama(Obertauern)
Hotel Schneider(Obertauern)
Hotel Enzian(Obertauern)
Bewertet 9. Jänner 2017

Perfekte Lage im Ort, zum Sammelplatz der Skischule Frau Holle (direkt vor dem Hotel) und direkt an der Piste. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, welches uns sehr gefallen hat. Sehr schönes Restaurant mit toller Küche und integrierter Bar.
Wir waren am Heiligabend im Hotel und ich muss sagen, dass die vom Hotel organisierte kleine Weihnachtsfeier mit Christkind und Sängerin uns sehr gefallen hat.
Zu den Essenszeiten ist zu sagen, dass es 2 Essenszeiten (18 und 20.30 Uhr gibt) und dass eine Reservierung angebracht ist. Bei fehlender Reservierung kann man aber durchaus auch an der Bar essen (ist dann halt nicht ganz so gemütlich). Das Haus war ausgebucht und trotzdem hat der Service im Restaurant es geschafft, alle Gäste in angemessener Zeit zu bedienen.
Super Kinderbetreuung, unser Kind hat sie geliebt! Danke dafür!
Der Empfang im Hotel könnte etwas herzlicher sein, andere Hotels reichen hier z.T. ein Gläschen Sekt o.ä. ...

Danke, mykey2017!
Bewertet 4. Jänner 2017

Essen excellent und supergut, auf jeden Wunsch auch meiner Kinder wurde eingegangen, Hotel-/Zimmerservice klasse, Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt und auch die Rezeption hatte auf alle Fragen eine Antwort/Idee/Lösung
Der Wellnessbereich mit Hallenbad/Whirlpool sowie speziell der Saunabereich ist absolut super und läst keine Wünsche offen mit den diversen Saunamöglichkeiten/Getränke/Ruheräumen, etc.

Zimmertipp: Alle Etagen gut, würde aber den 2. Stock zwecks der Aussicht bevorzugen
Danke, thomaswunner65!
Bewertet 4. Jänner 2017

Perfekte Lage zum Skigebiet. Die Zimmer sind sehr gepflegt, jedoch im altmodischen
nicht mehr zeitgemäßen Stil.Tolles Restaurant, sowohl von der Optik als auch dem
Essen. Sehr schöner Schwimm- und Saunabereich.

Danke, lindaX8715EI!
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Für einen Schiurlaub gibt es in Obertauern wohl wenig bessere Orte: Schiverleih im Hotel, wenige Meter ins Zentrum, direkte Anbindung an die Pisten, super Restaurant im Haus! Gleich ums Eck der Lürzer-Schirm und die Lürzer-Alm für das perfekte Apres Ski!
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber! Alles vorhanden, was man braucht: Vom Bademantel zu Hausschuhen und Nähzeug... besonders lobenswert ist das Personal beim Frühstück und im Restaurant: Freundlich, wahnsinnig flott, kompetent und herzlich, wie man es sich für einen Winterurlaub wünscht. Sehr reichhaltiges und tolles Frühstück, frische Eier, Suppe und eine große Auswahl an Tee. Den Titel Sporthotel verdient das Edelweiß nicht nur aufgrund des Schiverleihs, sondern auch aufgrund des wirklich tollen Fitnessstudios: Jedes Ausdauergerät hat einen eigenen TV mit Kopfhörern, Ausblick auf Obertauern und die Berge, wirklich hervorragend!!!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, cishaveyron!
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Top Hotel, ein Teil der Zimmer sehr schön renoviert. Sehr sauber, Zimmerservice sehr aufmerksam. Wellness und Spaß top, ebenso Fitnessraum.
Frühstück sehr gut, Bar nebst Barkeeper top. Rezeption fällt da etwas ab....Hier fehlt es teilweise an der Freundlichkeit. Manchmal gewinnt man den Eindruck, dass man stört...
Restaurant gut, leider überwiegend die Karte des Vorjahres. Teilweise zugewiesene Tische sehr unglücklich. Es bringt wenig Spass zu Dritt neben einen Tisch mit einer 10er- und 12er-Gruppe zu Essen und Ein No-Go: Eine im Januar für März schriftlich vorgenommene und bestätigte Tischreservierung wurde übersehen und so durften wir an einem Freitagabend noch sehen, wo wir essen....Es war dem Team nicht möglich irgendeine andere Reservierung von Nicht-Hotelgästen umzudisponieren.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HHJens!