“Kurzurlaub im Schnee”
Bewertung zu Hotel Schneider

Hotel Schneider
Nr. 1 von 35 Hotels in Obertauern
Bewertet am 8. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Hervorragendes Hotel, direkt an der Piste (Gamsleiten 1), mit Küche auf Sterne-Niveau (außergewöhnlich), super Bar mit Profi-Barkeeper Armand, klasse Wellness-Bereich, Auto "schneesicher" in der Tiergarage: nur zu empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin K!
SchneiderObertauern, Inhaber von Hotel Schneider, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2017

Lieber Martin K.,

vielen Dank für die volle Punktezahl Ihrer Bewertung! Schön, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns in Obertauern genossen haben. Ihr Lob an unsere Küche und Barkeeper Armand leiten wir gerne weiter! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 5. Jänner 2017

Die Sauberkeit, Höfflichkeit, Gemütlichkeit, die Lage, der Service und die Gäste sind einfach Klasse. Die liebevoll gestaltete Weihnachtsfeier war auch sehr schön... Der Wagen parkt wohlbehütet in der Tiefgarage, nicht wie in den anderen Hotels unter einem Meter Schnee...;) Ich kann und werde dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer in Ordnung, es ist für jeden etwas dabei.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sfbau!
SchneiderObertauern, Inhaber von Hotel Schneider, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2017

Lieber Sfbau,

herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts bei uns im Hotel Schneider. Wir haben uns wirklich sehr gefreut, Sie bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Besonders freuen wir uns über Ihr Lob für unsere Weihnachtsfeier. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Bewertet am 4. Jänner 2017

Alles Super! Das Essen ist außergewöhnlich gut, der Wellnessbereich ist sehr schön.
Die Lage ist perfekt. Wir verbringen im Hotel Schneider seit 15 Jahren Weihnachten, wir fühlen uns wie zu Hause, auch unsere Kinder. Wir waren schon in vielen Hotels in Obertauern, das Schneider ist mit Abstand das Beste!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, HeikeDuran!

Liebe Frau Duran,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf TripAdvisor bewertet haben. Wir freuen uns sehr über die volle Punktezahl und darüber, dass Sie sich seit 15 Jahren so wohlfühlen bei uns.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch im Hotel Schneider wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 31. Dezember 2016

Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft, sehr sehr gute Küche (große Auswahl beim Frühstück, alles da was das Herz begehrt), Abendessen auf Hauben Niveau. Auch die Lage des Hotels ist top gleich neben der Piste und dem Lift. Alles in allem ein Hotel zum weiterempfehlen !

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, thomas s!
SchneiderObertauern, Inhaber von Hotel Schneider, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2017

Lieber Thomas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Das Lob an unsere Mitarbeiter und vor allem an unsere Küche leiten wir sehr gerne weiter! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 27. Dezember 2016

- kaum ist man angekommen spürt man bereits überall die persönliche Stimmung in diesem Haus! In allen Bereichen herrscht hohe Gastfreundschaft und alle Abteilungen arbeiten hoch professional. Für Alles ist gesorgt.

Zimmertipp: - alle Zimmer in Blickrichtung Dorf/Seekar
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ggroetzbach!
SchneiderObertauern, Inhaber von Hotel Schneider, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2016

Lieber Herr Grötzbach,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Ihr Lob haben wir bereits an unser Team weitergeleitet - die Freude war groß! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Obertauern begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Obertauern angesehen:
Nr. 4 von 35 in Obertauern
Hotel Cinderella
Hotel Cinderella
Nr. 11 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Hotel Schneider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schneider

Anschrift: Brettsteinstrasse 2, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Hotels in Obertauern
Preisklasse: € 221 - € 655 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schneider 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schneider daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.