Hotel Schneider
Hotel Montana(Obertauern)
Priceline
  • Restaurant
Bewertet 4. Jänner 2017

Alles Super! Das Essen ist außergewöhnlich gut, der Wellnessbereich ist sehr schön.
Die Lage ist perfekt. Wir verbringen im Hotel Schneider seit 15 Jahren Weihnachten, wir fühlen uns wie zu Hause, auch unsere Kinder. Wir waren schon in vielen Hotels in Obertauern, das Schneider ist mit Abstand das Beste!

Danke, HeikeDuran!
SchneiderObertauern, Inhaber von Hotel Schneider, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2017

Liebe Frau Duran,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf TripAdvisor bewertet haben. Wir freuen uns sehr über die volle Punktezahl und darüber, dass Sie sich seit 15 Jahren so wohlfühlen bei uns.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch im Hotel Schneider wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Herzlichst

Bewertet 31. Dezember 2016

Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft, sehr sehr gute Küche (große Auswahl beim Frühstück, alles da was das Herz begehrt), Abendessen auf Hauben Niveau. Auch die Lage des Hotels ist top gleich neben der Piste und dem Lift. Alles in allem ein Hotel zum weiterempfehlen !

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, thomas s!
SchneiderObertauern, Inhaber von Hotel Schneider, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2017

Lieber Thomas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Das Lob an unsere Mitarbeiter und vor allem an unsere Küche leiten wir sehr gerne weiter! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 27. Dezember 2016

- kaum ist man angekommen spürt man bereits überall die persönliche Stimmung in diesem Haus! In allen Bereichen herrscht hohe Gastfreundschaft und alle Abteilungen arbeiten hoch professional. Für Alles ist gesorgt.

Zimmertipp: - alle Zimmer in Blickrichtung Dorf/Seekar
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ggroetzbach!
SchneiderObertauern, Inhaber von Hotel Schneider, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2016

Lieber Herr Grötzbach,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Ihr Lob haben wir bereits an unser Team weitergeleitet - die Freude war groß! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Obertauern begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzlichst

Bewertet 16. Dezember 2016

Dieses Hotel bietet alles für einen schönen Schiurlaub - es handelt sich um ein sehr schönes Haus in bester Lage mit toller Wellnessanlage und sehr gutem Essen. Die Familie Schneider kümmert sich sehr persönlich um die Gäste, das Service ist sehr freundlich und zufriedenstellend. Sehr angenehm ist zusätzlich die hauseigene Tiefgarage und die jedem Zimmer zugeordneten Schränke im Schikeller mit Schischuhtrockner. Sehr gemütlich ist auch der Barbereich mit Kaminfeuer. Einziger Kritikpunkt ist allenfalls, dass die Ausziehcouch in den Suiten auch mit zusätzlicher Matratze nicht sehr bequem zum Schlafen ist, aber das ändert nichts an der Topbewertung dieses Hauses.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr schön und bieten ausreichend Platz
Danke, Fernbeziehung!
SchneiderObertauern, Inhaber von Hotel Schneider, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie gerne an Ihren Urlaub zurück denken.
Wir freuen uns auch ganz besonders darüber, dass Sie uns mit der vollen Punktezahl beurteilt haben! Ihre Anregung bezüglich der Ausziehcouch in unseren Suiten haben wir notiert - wir werden intern besprechen, wie wir dies verbessern können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Obertauern begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre Familie Schneider & Team

Bewertet 14. Dezember 2016

Bin Wiederholungstäter im Schneider und kann nur jedem empfehlen dort Urlaub zu machen.
In diesem Hotel passt wirklich alles. Es ist nicht zu viel versprochen, dass einem Wünsche von den Augen abgelesen werden.
Tolles Essen, schönes großes Schwimmbad & Wellnessbereich, modernes top ausgestattetes Fitnessstudio, wunderschöne Zimmer, ....
Einfach super!!

Danke, ronaldpiniel!

Lieber Herr Piniel,

vielen Dank, dass Sie uns auf TripAdvisor bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Essen, dem Wellnessbereich und den Zimmern überzeugen konnten. Kommentare wie die Ihrigen bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit und sind eine sehr wertvolle Motivation für unser gesamtes Team und uns als Gastgeber!
Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzlichst,