Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Jennifer Thi

Einfach perfekt!

Bewertung zu Hotel Seekarhaus
5,0 von fünf PunktenBewertet 3. Apr. 2024über Mobile-Apps
Wir hatten wieder einen wunderbaren Aufenthalt im schönen Seekarhaus. Es passt einfach alles! Die Zimmer sind sehr schön und groß, das Essen einfach top und eine Vielzahl von Pisten inkl. Skischule direkt vor der Tür. Die Kinder und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir freuen uns schon sehr darauf, nächstes Jahr wiederzukommen 🎿
Aufenthaltsdatum: März 2024
Restaurant
Weitere Hotels in Obertauern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Februar 2024

Wir haben unseren Aufenthalt - wieder einmal - rundum genossen. Die Zimmer, das Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Frühstück, die Sonnenterrasse mitten im Schigebiet: einfach perfekt! Und besonders erfreulich aus unserer Sicht: beim Gourmet-Abendmenü wird nun neben der weiterhin ausgezeichneten Qualität auch mehr Wert auf ausreichende Beilagen gelegt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Danke, Peter J!
Bewertet am 17. Februar 2023 über Mobile-Apps

Es ist einfach der schönste Urlaub ever. Wir kommen 2x im Jahr und das seit 7 Jahren. Man glaubt es nicht aber es ist jedesmal immer das schönste mal . Es passt einfach alles ! Vor allem die Menschen die hier arbeiten. Jeden Euro wert !!!! Die neuen Zimmer sind ein Traum – obwohl auch die älteren Zimmer schon so schön waren. Der neue Wellnessbereich einfach unglaublich. Das Essen auf höchstem Niveau. In Pulverturm immer Spaß und perfektes Service. Hier ist man keine Nummer – hier ist man als Gast noch König. Auch für die Kinder einfach das perfekte Angebot.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Danke, Karin G!
Hotel Das Seekarhaus, Geschäftsführer von Hotel Seekarhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2023

Liebe Frau Karin!

Ein ganz großes Dankeschön für diese so herzlich geschriebene Bewertung. Das freut und ehrt uns wirklich sehr.

Es macht uns sehr glücklich, lesen zu dürfen, dass Ihnen - unter anderem - auch der im Sommer 2022 neu erweiterte Wellnessbereich mit Infinity Pool und die mit drei Gault&Millau-Hauben ausgezeichnete Küche als besonders erwähnenswert in Erinnerung ist.

Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und
verbleiben mit herzlichen Grüßen,

Alexandra Krings
und das Hotel Das Seekarhaus-Team

Bewertet am 7. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Das familiär geführte Luxusresort in den Radstädter Tauern besticht durch die tolle Lage in einem Seitental, durch die Freundlichkeit des Personals und durch die Haubenküche. Ein perfekter Wellnessbereich runden ein tolles Erlebnis in den Salzburger Bergen ab. Durch die Höhenlage von rund 1.800m ist Schneesicherheit garantiert. Wir haben hier wunderbare Stunden verbracht.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Danke, Helmut3105!
Hotel Das Seekarhaus, Geschäftsführer von Hotel Seekarhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2023

Sehr geehrter Helmut3105,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Obertauern-urlaub bei uns verbracht haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen und uns so toll bewerten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Das Seekarhaus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sportlichen Grüßen aus den Bergen,

Familie Krings

Bewertet am 22. Dezember 2022

Dass 5*-Hotel Seekarhaus besticht durch seine tolle Lage, dem freundlichen Personal und der sehr guten Küche.
Der Empfang an der großzügigen Reception gestaltet sich effizient und professionell - man kann auch schon über eine App die Daten bekanntgeben und erspart sich so unnötigen Schreibaufwand.
Die Zimmer/Suiten sind top-eingerichtet und auf neuestem Standard. Flat-Screen, Kaffeemaschine und Minibar sind vorhanden.
Das Bad ist geräumig und sauber. Frühstücksbuffet ist einem Haus wie diesem angemessen, eine Nachmittagsjause wird den Gästen ebenso angeboten und am Abend gibt es ein mehrgängiges Menü (vom 2 Hauben-Koch gekocht).
Der Spa-Bereich ist sehr sauber - und teilweise neu, das Infinty-Pool ein Genuß.
Es gibt einen Sauna-Bereich für Erwachsene und einen Bereich, wo auch Kinder dabei sein dürfen.
Der Schiraum ist mit verschliessbaren Einheiten ausgestattet, ein Schiverleih und Shop gehört ebenso zum Hotel.
Und dann geht es mit dem Lift hinauf - und man steht schon direkt beim Schi-Lift.
Eine wirkliche Empfehlung!
Ein kleines Manko sei erwähnt: manchmal wissen die Gäste nicht, wie man sich in einem 5*-Haus benehmen sollte, das ist dann natürlich für die anderen Gäste störend, denn man will ja auch dem Stil des Hauses gemäß sich bewegen, trinken und essen können.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Walter200!

Sehr geehrter Herr Walter200!

Im Namen unseres gesamten Hotel Das Seekarhaus-Teams ein großes Dankeschön, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Obertauern für unser Haus entschieden haben. Ein herzliches Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier Ihr ausgezeichnetes Feedback zu hinterlassen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub genießen konnten. Dass Sie sich durch andere Gäste gestört gefühlt haben bedauern wir allerdings sehr. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich wirklich alle Gäste bei uns wohlfühlen und wir ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Obertauern,

Familie Krings und das Hotel Das Seekarhaus-Team

Bewertet am 26. März 2022

Ich bin immer wieder auf das neue überrascht wie stark man Preise bzw. beim Personal noch optimieren kann. Natürlich herrscht Personalmangel, dennoch würde dieses sicher freundlicher zu den Gästen sein, wenn man dieses angemessen bezahlen würde. Meiner Meinung nach, kann man gerne premium Preise verlangen, wenn man premium Qualität liefert; dies trifft bedauerlicherweise nicht zu… ein Beispiel dafür sind die Weine.. und möchte man bspw dazu noch Leitungswasser kostet dieses für 1 Liter € 6,50. Wir waren jahrelang Gäste und haben das Seekarhaus auch gerne weiterempfohlen - das werden wir in Zukunft nicht mehr tun; dafür bietet das Salzburger Land nun bessere Alternativen bspw. in Leogang oder Saalbach!

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Salzburger10!