Hotel Seekarhaus
Hotel Alpina(Obertauern)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. November 2016

Ein traumhaftes Hotel eingekuschelt in die Berge mit direktem Zugang zu den Skiliften. Selbst beim Relaxen hat man einen wunderschönen Blick auf die Skipisten und am Abend wird man kulinarisch verwöhnt! Wir freuen uns schon auf den kommenden Winter. We will be back!!!

Aufenthalt: März 2016
1  Danke, Maria13495!
Bewertet 25. April 2016

Super Lage tolles Essen, sehr schöne Sonnenterrasse mit top Bedienung. Die Lage ist einfach Einzigartig - mitten im Skigebiet direkt am LIft!!!
Sehr freundliches Personal und die Chefin ist auch immer vor Ort und dabei.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Westernhagen!
Bewertet 21. April 2016 über Mobile-Apps

Eine TOP Location . Hoch in den Bergen im Naturschutzgebiet, direkt am Lift, gelegen.
Sport- sowie relax Möglichkeiten ( Fitness, Pool, Sauna) ... Eine kulinarische Meisterleistung zu jeder 'Mahlzeit'. Und ein Team, welches jeden Wunsch von den Lippen abliest . Wow! Selbst das Apple TV wird über Nacht eingeflogen. Alles wird machbar gemacht.

Ein ganz besondered Highlight ist die Schneeschuhwanderung zur gemütlichen knappenalm.

Ein unvergessliches Team Event mit viel Möglichkeiten , den 'eigenen Blick' einmal zu verändern :-)
Danke!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Chris T!
Bewertet 19. April 2016

Tolle Lage. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Küche. Herrlicher Blick auf die Höhe Tauern. Tolles Haus in dem auch Kinder und Tiere willkommen sind. Wir haben für dienächste Saison schon wieder gebucht.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kronermui!
Bewertet 17. April 2016

In kurze Zeit war ich 2x im Hotel und ich kenne Obertauern seit 2005 und dachte Hotel Cindarella ist das beste und gibst keine Steigerung...JA es gibst Steigerung und Heiß Seekarhaus. Super Service, nette Bedinung, super Skyverlei mir nette Beratung und wenn ich nicht skifahren kann ist mir nicht langweilig im hotel, fantastische Sauna, Kinder, Erwachsene getrent ( habe noch nie erlebt) Super, super

MfG
Dr. Novak