“Rückblick und Vorfreude” 5 von fünf Punkten

Hotel Seekarhaus
Nr. 3 von 37 Hotels in Obertauern
“Rückblick und Vorfreude”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2016

Ein traumhaftes Hotel eingekuschelt in die Berge mit direktem Zugang zu den Skiliften. Selbst beim Relaxen hat man einen wunderschönen Blick auf die Skipisten und am Abend wird man kulinarisch verwöhnt! Wir freuen uns schon auf den kommenden Winter. We will be back!!!

Aufenthalt März 2016
Danke, Maria13495!

Nettetal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2016

Super Lage tolles Essen, sehr schöne Sonnenterrasse mit top Bedienung. Die Lage ist einfach Einzigartig - mitten im Skigebiet direkt am LIft!!!
Sehr freundliches Personal und die Chefin ist auch immer vor Ort und dabei.

• Aufenthalt März 2016, Familie
Danke, Westernhagen!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2016 über Mobile-Apps

Eine TOP Location . Hoch in den Bergen im Naturschutzgebiet, direkt am Lift, gelegen.
Sport- sowie relax Möglichkeiten ( Fitness, Pool, Sauna) ... Eine kulinarische Meisterleistung zu jeder 'Mahlzeit'. Und ein Team, welches jeden Wunsch von den Lippen abliest . Wow! Selbst das Apple TV wird über Nacht eingeflogen. Alles wird machbar gemacht.

Ein ganz besondered Highlight ist die Schneeschuhwanderung zur gemütlichen knappenalm.

Ein unvergessliches Team Event mit viel Möglichkeiten , den 'eigenen Blick' einmal zu verändern :-)
Danke!

Aufenthalt April 2016, Business
Danke, Chris T!
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2016

Tolle Lage. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Küche. Herrlicher Blick auf die Höhe Tauern. Tolles Haus in dem auch Kinder und Tiere willkommen sind. Wir haben für dienächste Saison schon wieder gebucht.

• Aufenthalt April 2016, Paar
Danke, kronermui!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2016

In kurze Zeit war ich 2x im Hotel und ich kenne Obertauern seit 2005 und dachte Hotel Cindarella ist das beste und gibst keine Steigerung...JA es gibst Steigerung und Heiß Seekarhaus. Super Service, nette Bedinung, super Skyverlei mir nette Beratung und wenn ich nicht skifahren kann ist mir nicht langweilig im hotel, fantastische Sauna, Kinder, Erwachsene getrent ( habe noch nie erlebt) Super, super

MfG

Nr. 11 von 37 in Obertauern
Superior Hotel Kesselspitze
Superior Hotel Kesselspitze
Nr. 4 von 37 in Obertauern

Sie waren bereits im Hotel Seekarhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seekarhaus

Unternehmen: Hotel Seekarhaus
Anschrift: Seekarstraße 32, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 37 Hotels in Obertauern
Preisspanne pro Nacht: € 335 - € 502
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seekarhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seekarhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.