“Rückblick und Vorfreude”
Bewertung zu Hotel Seekarhaus

Hotel Seekarhaus
Nr. 3 von 35 Hotels in Obertauern
Bewertet am 2. November 2016

Ein traumhaftes Hotel eingekuschelt in die Berge mit direktem Zugang zu den Skiliften. Selbst beim Relaxen hat man einen wunderschönen Blick auf die Skipisten und am Abend wird man kulinarisch verwöhnt! Wir freuen uns schon auf den kommenden Winter. We will be back!!!

Aufenthalt: März 2016
1  Danke, Maria13495!

Bewertet am 25. April 2016

Super Lage tolles Essen, sehr schöne Sonnenterrasse mit top Bedienung. Die Lage ist einfach Einzigartig - mitten im Skigebiet direkt am LIft!!!
Sehr freundliches Personal und die Chefin ist auch immer vor Ort und dabei.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Westernhagen!
Bewertet am 21. April 2016 über Mobile-Apps

Eine TOP Location . Hoch in den Bergen im Naturschutzgebiet, direkt am Lift, gelegen.
Sport- sowie relax Möglichkeiten ( Fitness, Pool, Sauna) ... Eine kulinarische Meisterleistung zu jeder 'Mahlzeit'. Und ein Team, welches jeden Wunsch von den Lippen abliest . Wow! Selbst das Apple TV wird über Nacht eingeflogen. Alles wird machbar gemacht.

Ein ganz besondered Highlight ist die Schneeschuhwanderung zur gemütlichen knappenalm.

Ein unvergessliches Team Event mit viel Möglichkeiten , den 'eigenen Blick' einmal zu verändern :-)
Danke!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Chris T!
Bewertet am 19. April 2016

Tolle Lage. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Küche. Herrlicher Blick auf die Höhe Tauern. Tolles Haus in dem auch Kinder und Tiere willkommen sind. Wir haben für dienächste Saison schon wieder gebucht.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kronermui!
Bewertet am 17. April 2016

In kurze Zeit war ich 2x im Hotel und ich kenne Obertauern seit 2005 und dachte Hotel Cindarella ist das beste und gibst keine Steigerung...JA es gibst Steigerung und Heiß Seekarhaus. Super Service, nette Bedinung, super Skyverlei mir nette Beratung und wenn ich nicht skifahren kann ist mir nicht langweilig im hotel, fantastische Sauna, Kinder, Erwachsene getrent ( habe noch nie erlebt) Super, super

MfG

Nr. 5 von 35 in Obertauern
Alpenhotel Perner
Alpenhotel Perner
Nr. 16 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Hotel Seekarhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seekarhaus

Anschrift: Seekarstraße 32, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 35 Hotels in Obertauern
Preisklasse: € 308 - € 454 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seekarhaus 4*
Das 4 Sterne Superior Hotel Seekarhaus liegt idyllisch und ruhig direkt an der Skipiste, inmitten der herrlichen Bergwelt Obertauerns. Das von der Familie Krings geführte Luxushotel präsentiert sich als wahre Wohlfühloase für Wintersportbegeisterte, Gourmets, anspruchsvolle Individualisten und Familien. Drei moderne Sesselbahnen sind vom Haus aus mit nur einem Schwung erreichbar, eine Langlaufloipe und ein Wanderweg führen ebenfalls direkt am Hotel vorbei. Der hauseigene Spa-Bereich bietet Gästen auf gut 1.300 Quadratmetern unter anderem einen Beautysalon, einen Massageraum, ein großes Schwimmbad mit separatem Kinderbereich, eine Saunalandschaft und einen modernen Fitnessraum. Gourmets lassen sich sowohl auf der Sonnenterrasse als auch in den gemütlichen Gaststuben von der mit zwei Hauben ausgezeichneten Küche verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seekarhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.