Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Jänner 2019

Ich war mit meinen beiden Söhnen Ende Dezember 2018 bei Familie Aichmann erstmalig zu Gast und wir werden sicherlich wieder kommen. Gastfreundschaft, Sauberkeit, Zimmerausstattung,Frühstücksbuffet, zentrale Lage - alles perfekt! Vielen Dank für die wunderbaren Tage, die wir in Ihrem Hotel erleben durften!

Danke, Berthold D!
Bewertet am 25. Dezember 2018

Wenige Meter von den Liften und Pisten entfernt gelegenes, kleines und freundliches Hotel.
Neu renovierte Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr freundlicher Service. Auch der Skikeller ist funktional und modern eingerichtet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Danke, pb1918!
Bewertet am 11. Dezember 2018

Von der Qualität (Zimmer und Frühstück) über die Freundlichkeit und die Lage des Hotels war alles perfekt, jederzeit gerne wieder! Vielen Dank nochmals Birgit und natürlich an das gesamte Hotel-Team :-)

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Vienna1978!
TyrolObertauern, Inhaber von Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2018

Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und würden uns freuen, euch nächsten Jahr zum Skiopening in Obertauern wieder begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße,
Familie Aichmann

Bewertet am 7. Dezember 2018

Wenn ich im Winter nach Obertauern fahre, und das habe ich schon sehr, SEHR oft getan, dann ist das Hotel Tyrol meine erste Wahl.
Zentral und günstig gelegen, zweckmäßig und gemütlich eingerichtet, leckeres Frühstücksbuffet, eine familiäre Gastfreundschaft...
Ich bin, war und denke werde auch in Zukunft sehr zufrieden sein!

Zimmertipp: Zimmer zur Hauptstraße bieten einen tollen Bergblick, nach hinten raus ist´s dafür ruhiger.
  • Reiseart: als Paar
Danke, Alexander S!
Bewertet am 9. März 2018

Mit seiner zentralen Lage ist man sofort im Skigebiet, sofort in Restaurants und Geschäften. Das Frühstück ist Spitzenklasse inkl. tollen Ausblick, die Zimmer sehr gepflegt und gemütlich. Auch im Eingangsbereich mit der Sitzecke fühlt man sich aufgrund der freundlichen Art sehr zu Hause. Der Service vom Zimmermädchen bis zum Frühstück ist wirklich spitze. Wir hatten richtig erholsame und schöne Tage!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, mollstephan!