“Einfach super”

Sa., 25.9.
20:00
Platz Nr. 1 von 44 Restaurants in Obertauern
Preisbereich: $ 9 - $ 21
Beschreibung: American Restaurant & Bar inmitten von Obertauern! Tolle Burgerkreationen, Wraps, Fajitas & hausgemachte Pizzen warten auf Euch. Selbstgemachte Limos, internationale Biere, Cocktails, Longdrinks, Kinderspecials, Nespresso Kaffeespezialitäten und eine unvergleichliche Atmosphäre! Vielen Dank für einen schönen Winter 2020, in dem Ihr uns so zahlreich besucht habt! Wir hoffen, möglichst rasch wieder unsere Türen für Euch öffnen zu dürfen, selbstverständlich wären wir auch im Sommer 2020 für Euch da!
Bewertet vor 4 Wochen

Super Location, super freundliche Bedienungen und einer der besten Burger den ich jemals gegessen habe. Das Fleisch kam absolut medium an den Tisch und war lecker saftig. Bedienungen waren auf Zack und hatten immer kurz Zeit für einen kurzen Plausch und einen kleinen spass. Macht weiter so

Danke, MATZIATOR!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr coole Location, sehr leckeres Essen im Diner Stil. Super Service! Sehr zu empfehlen! Der Fireball als Absacker ist der Hammer! Danke ans Team!

Danke, furiousfueller!
Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Der geilste Burger meines Lebens!! Regionales Fleisch, toller Geschmack, freundliches Personal!
Alles extrem frisch - kann man nur weiterempfehlen!

Danke, Connector48245521778!
Bewertet 9. August 2021

Angenehme Atmosphäre, reiche Getränke und Speiseauswahl,freundliches und bemühtes Personal, persönliche Wünsche z.B.bei der Pizzabelegung wurden berücksichtigt!!

Danke, Josef S!
wedli, Inhaber von Lazy Flamingo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2021

Herzlichen DANK! Ja, die Auswahl ist wichtig, so arbeiten wir ständig an einem abwechslungsreichen Angebot an Burgern, Pizzen, Wraps, Fajitas, Bowls, Cocktails, Kaffeespecials uvm. Auf ein Wiedersehen!

Bewertet 8. August 2021

War mit einer Freundin während unserem Urlaub zum Essen da, das Personal war sehr freundlich ind zuvorkommend, die Burger waren ausgezeichnet, Preisleistungsverhältniss war sehr gut. Hat uns so gut gefallen dass wir gleich 2mal an einem Wochenende da waren! Freue mich auf den nächsten Besuch :)

Danke, Mr-Steinbock!

Toll, dass Ihr zweimal unsere Gäste gewesen seid. So soll es sein ... vor allem im Urlaub hat man sich ja schöne Momente verdient und vorgestellt. Wir freuen uns sehr, dass wir einen kleinen Teil dazu beitragen durften!