“Hervorragend!”

Fr., 30.10.
20:00
Platz Nr. 1 von 45 Restaurants in Obertauern
Preisbereich: $ 9 - $ 21
Beschreibung: American Restaurant & Bar inmitten von Obertauern! Tolle Burgerkreationen, Wraps, Fajitas & hausgemachte Pizzen warten auf Euch. Selbstgemachte Limos, internationale Biere, Cocktails, Longdrinks, Kinderspecials, Nespresso Kaffeespezialitäten und eine unvergleichliche Atmosphäre! Vielen Dank für einen schönen Winter 2020, in dem Ihr uns so zahlreich besucht habt! Wir hoffen, möglichst rasch wieder unsere Türen für Euch öffnen zu dürfen, selbstverständlich wären wir auch im Sommer 2020 für Euch da!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Ausgesprochen freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, mindestens eine vegetarische Alternative in jeder Kategorie (Pizza, Burger, Fajita). Außerdem eine sehr umfangreiche Getränkeauswahl (v.a. auch guter Gin), sowie nettes Ambiente (angenehme Musik und Einrichtung im Stil eines 60er-Jahre-Bistros). Ausgefallene Desserts wie Zirben-Eis. Absolut Top!

Danke, Navigator15118022829!
wedli, Inhaber von Lazy Flamingo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2020

Danke, danke, danke für die so schöne Beschreibung, inkl. Details zu unserem Angebot, das wir ständig auch den saisonalen Möglichkeiten anpassen. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Zu Empfehlen!
Sehr gutes Essen, tolles Ambiente und nettes Personal! Auf das Essen wartet man auch nicht lange!

Danke, magda-zenz!

DANKE Magdalena für Euren Besuch. Toll, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat! Schön, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast!

Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Ausgesprochen gutes Essen und freundliches Personal. Ambiente super! Es wird auf jegliche Wünsche eingegangen.
Können wir wirklich jedem weiterempfehlen!

Danke, KathiiT6!
wedli, Inhaber von Lazy Flamingo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2020

Wir freuen uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und so auf Eure Wünsche eingegangen wurde! Danke für das liebe Feedback!

Bewertet 21. August 2020

Sehr gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Sehr zu Empfehlen. Wer den Amerikanischen Style mag ist hier gut aufgehoben.

Danke, charliewW8960DO!
wedli, Inhaber von Lazy Flamingo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2020

Herzlichen DANK für die so tollen, persönlich geschriebenen Worte. Wir freuen uns sehr darüber!

Bewertet 15. August 2020

Das Essen ist sehr gut mit großen Portion, die selbst Personen mit Bärenhunger satt bekommen. Zusätzlich ist das Personal sehr freundlich und das Ambiente erinnert an ein echtes amerikanisches Dinner. Immer wenn wir nach Obertauern kommen ist das Lazy Flamingo fix eingeplant.

Danke, LifeReader!
wedli, Inhaber von Lazy Flamingo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2020

Herzlichen DANK für die so schönen Worte, freut uns sehr, dass Ihr unser immer bei einem Besuch in Obertauern besucht! Das Ambiente ist uns natürlich ganz besonders wichtig, fein, dass die Portionen alle satt machen!