“Hier hat man Spaß”

Platz Nr. 5 von 159 Restaurants in Villach
Preisbereich: $ 5 - $ 25
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Die Atmosphäre ist locker, die Musik gut und die Pizza kann man auch gut essen. Alles in allem, es hat uns gut gefallen.

Danke, hansulricha!

Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Komme seit meiner Kindheit mit meiner Familie Regelmässig in dieses Lokal.
Jedoch habe ich leider noch nie so eine enttäuschung erlebt
Für mich als leidenschaftlicher Fischesser
war es immer eines der lokalitäten in denen man bedenkenlos alles bestellen konnte.
als ich in der Karte die hochangepriesenen „Wildfang Riesengarnelen“ sah war ich hellauf begeistert und im moment als der teller vor mir stand leider masslos enttäuscht
da sich darauf leider nur 2 TK Garnelenspiesse über meinen beilagen befanden
und dass zum preis von 18€
Kritik wurde von der kellnerin zwar angenommen aber ausser einer kleinen entschuldigung leider kein entgegenkommen
war für mich der letzte besuch im TRASTEVERE
schade da es für mich zu jedem urlaub dazugehörte und ich mich immer sehr darauf gefreut habe

3  Danke, fuxi4991!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen und getrunken. Alle waren sehr freundlich und bemüht um uns. Familienfreundlich!

Danke, Markus S!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

ein sehr gelungener abend im trastevere! service flott und freundlich, grandiose steaks vom chef im innenhof persönlich zubereitet, geschmacklich kaum zu übertreffen! ein abend der noch lange in erinnerung bleibt.

Danke, hungryloki!
Bewertet 27. Juli 2018

Die aktuelle Kritik können wir nicht bestätigen. Wir hatten einen netten Tisch im Innenhof. Die Bedienung war zwr etwas langsam, aber bemüht und freundlich. Die Pizza hat den Kindern geschmeckt, unsere Steaks waren auch OK. Kein Spitzen Restaurant, aber solide mediterrane Küche. Besonders gefallen hat uns das Ambiente der Innenhofes - da nimmt man kleine Mängel durchaus hin.

1  Danke, svenelmer!

Reisende, die sich Trastevere Pizzeria-Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trastevere Pizzeria-Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!