“Sehr lecker”

Platz Nr. 5 von 156 Restaurants in Villach
Preisbereich: $ 5 - $ 26
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen und getrunken. Alle waren sehr freundlich und bemüht um uns. Familienfreundlich!

Danke, Markus S!

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

ein sehr gelungener abend im trastevere! service flott und freundlich, grandiose steaks vom chef im innenhof persönlich zubereitet, geschmacklich kaum zu übertreffen! ein abend der noch lange in erinnerung bleibt.

Danke, hungryloki!
Bewertet 27. Juli 2018

Die aktuelle Kritik können wir nicht bestätigen. Wir hatten einen netten Tisch im Innenhof. Die Bedienung war zwr etwas langsam, aber bemüht und freundlich. Die Pizza hat den Kindern geschmeckt, unsere Steaks waren auch OK. Kein Spitzen Restaurant, aber solide mediterrane Küche. Besonders gefallen hat uns das Ambiente der Innenhofes - da nimmt man kleine Mängel durchaus hin.

Danke, svenelmer!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leider jedes Mal ein wenig schlechter !
Und dann auch Sonntags geschlossen, sehr schade.
Die alte Belegschaft war um Klassen besser die jetzige ist lieblos.
Auch die Qualität des Essens hat nachgelassen.
Reißt euch am Riemen !!

2  Danke, urfs!
Bewertet 4. Juli 2018

Telefonisch reserviert, bei Ankunft war kein Tisch bereit. Menükarte durchgesehen und Bestellung platziert,eine Speise war ausverkauft, warum wird das nicht vorab kommuniziert? Getränke bestellt, eines kam falsch,das Wasser kam erst später.
Zum Salat Brot bestellt, kam erst, als der Salat schon fast gegessen war.
Käse zu den Spaghetti erst auf Nachfrage erhalten, dafür dann vom Kellner nicht nur über die Spaghetti sondern auch über den Tisch und die Kleidung geschüttet. Hauswein in Flasche ohne Etikette, fad, Typ Hofer für 2.50€ im Tetrapack... Und dass keine Kreditkarten akzeptiert werden ist für mich inakzeptabel und Steinzeit. Insgesamt sehr enttäuschend. Das nächste Mal fällt unsere Wahl auf ein anderes Lokal.

Danke, noffie99!

Reisende, die sich Trastevere Pizzeria-Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trastevere Pizzeria-Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!