“Leider”

Platz Nr. 5 von 156 Restaurants in Villach
Preisbereich: $ 5 - $ 26
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leider jedes Mal ein wenig schlechter !
Und dann auch Sonntags geschlossen, sehr schade.
Die alte Belegschaft war um Klassen besser die jetzige ist lieblos.
Auch die Qualität des Essens hat nachgelassen.
Reißt euch am Riemen !!

2  Danke, urfs!

Bewertet 4. Juli 2018

Telefonisch reserviert, bei Ankunft war kein Tisch bereit. Menükarte durchgesehen und Bestellung platziert,eine Speise war ausverkauft, warum wird das nicht vorab kommuniziert? Getränke bestellt, eines kam falsch,das Wasser kam erst später.
Zum Salat Brot bestellt, kam erst, als der Salat schon fast gegessen war.
Käse zu den Spaghetti erst auf Nachfrage erhalten, dafür dann vom Kellner nicht nur über die Spaghetti sondern auch über den Tisch und die Kleidung geschüttet. Hauswein in Flasche ohne Etikette, fad, Typ Hofer für 2.50€ im Tetrapack... Und dass keine Kreditkarten akzeptiert werden ist für mich inakzeptabel und Steinzeit. Insgesamt sehr enttäuschend. Das nächste Mal fällt unsere Wahl auf ein anderes Lokal.

Danke, noffie99!
Bewertet 21. Juni 2018

Wir kamen um 9:00 Uhr am Abend in dieses Lokal, viele Tische besetzte aber einige noch frei, auf anderen wiederum stand eine "reserviert"-Schild. Kein Personal weit und breit. Wir warteten.
Jemand (anscheinend eine Kellnerin) ging in die Küche und kam nie wieder raus. Wir warteten.
Ein Kellner ging schnell vorbei und ignorierte uns, vielleicht war es auch ein Gast, auch er verschwand in der Küche. Wir warteten.
Dann warteten wir nicht mehr und gingen. Schade!!!!!!!!!!!

Danke, ViaCalatafimi!
Bewertet 19. Juni 2018

Wir hatten einen schönen Tisch im Freien.Wegen des schönen Wetters war das Lokal gut besucht. Die Bestellung hat daher etwas länger gedauert, aber wir hatten es ja nicht eilig. Die Pizza war sehr gut, der Teig nicht zu dick und gut belegt.nur bei unseren Sonderwünschen zeigte sich die Bedienung nicht sehr kooperativ .War trotzdem ein netter Abend mit etwas zuviel vom guten Hauswein.

Danke, erikwalli!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Und es hat sich gelohnt! Obwohl das Lokal voll war, haben wir einen Tisch im überdachten Innenhof bekommen. Bedienung freundlich und flott. Pizza war ausgezeichnet. Für größere Gruppen ist aber Tischreservierung unumgänglich - besonders jetzt in der Hauptsaison.

Danke, gerstefwag!

Reisende, die sich Trastevere Pizzeria-Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trastevere Pizzeria-Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!