“Es waren noch Tische frei, aber offenbar kein Personal”

Trastevere Pizzeria-Trattoria
Platz Nr. 5 von 162 Restaurants in Villach
Preisbereich: $ 5 - $ 25
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juni 2018

Wir kamen um 9:00 Uhr am Abend in dieses Lokal, viele Tische besetzte aber einige noch frei, auf anderen wiederum stand eine "reserviert"-Schild. Kein Personal weit und breit. Wir warteten.
Jemand (anscheinend eine Kellnerin) ging in die Küche und kam nie wieder raus. Wir warteten.
Ein Kellner ging schnell vorbei und ignorierte uns, vielleicht war es auch ein Gast, auch er verschwand in der Küche. Wir warteten.
Dann warteten wir nicht mehr und gingen. Schade!!!!!!!!!!!

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, ViaCalatafimi!

Bewertet 19. Juni 2018

Wir hatten einen schönen Tisch im Freien.Wegen des schönen Wetters war das Lokal gut besucht. Die Bestellung hat daher etwas länger gedauert, aber wir hatten es ja nicht eilig. Die Pizza war sehr gut, der Teig nicht zu dick und gut belegt.nur bei unseren Sonderwünschen zeigte sich die Bedienung nicht sehr kooperativ .War trotzdem ein netter Abend mit etwas zuviel vom guten Hauswein.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, erikwalli!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Und es hat sich gelohnt! Obwohl das Lokal voll war, haben wir einen Tisch im überdachten Innenhof bekommen. Bedienung freundlich und flott. Pizza war ausgezeichnet. Für größere Gruppen ist aber Tischreservierung unumgänglich - besonders jetzt in der Hauptsaison.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, gerstefwag!
Bewertet 24. Mai 2018

Die Pizza war ordentlich, aber nichts besonderes. Sehr viel Käse, was den Geschmack des Teiges und der anderen Beläge leider immer etwas mindert. Preis auch durchschnittlich. Atmosphäre ist schön, Service auch super. Aber es lässt sich in der Gegend sicherlich bessere Pizzen finden.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, jaqueline1232018!
Bewertet 12. Mai 2018

Egal ob Fleisch, Pasta oder Vegetarisch, da war für jeden was dabei und der Service unter anderem durch den Chef war perfekt. Die besondere Zubereitung der Steaks ist eine Kunst für sich, welch ein Genuß :)
Beilangen auch alle samt sehr lecker - sagte auch der Vegetarier - und die Schnäpse krönten den speziellen Abend, danke Bruno!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 5igi3lue!

Reisende, die sich Trastevere Pizzeria-Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villach, Kärnten
Villach, Kärnten

Sie waren bereits im Trastevere Pizzeria-Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!