“Ganz Ok”

Platz Nr. 5 von 163 Restaurants in Villach
Preisbereich: $ 5 - $ 25
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 24. Mai 2018

Die Pizza war ordentlich, aber nichts besonderes. Sehr viel Käse, was den Geschmack des Teiges und der anderen Beläge leider immer etwas mindert. Preis auch durchschnittlich. Atmosphäre ist schön, Service auch super. Aber es lässt sich in der Gegend sicherlich bessere Pizzen finden.

Danke, jaqueline1232018!

Bewertet 12. Mai 2018

Egal ob Fleisch, Pasta oder Vegetarisch, da war für jeden was dabei und der Service unter anderem durch den Chef war perfekt. Die besondere Zubereitung der Steaks ist eine Kunst für sich, welch ein Genuß :)
Beilangen auch alle samt sehr lecker - sagte auch der Vegetarier - und die Schnäpse krönten den speziellen Abend, danke Bruno!!

Danke, 5igi3lue!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war bis jetzt schon einige Male dort, und wurden bis jetzt noch nicht enttäuscht auch wenn’s mal länger gedauert hat weil das Lokal immer gut besucht war. In diesem Fall empfiehlt es sich immer eine Vorspeise zu bestellen, die kommt recht zügig. Die Calamari und und die Steaks gehören zu meinen Favoriten, die Pizza ist geschmacklich sehr gut aber könnte etwas größer ausfallen man wird aber mit Vorspeise auch satt.
Nachspeisen sind auch alle top und schön serviert.
Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis für die Qualität das Gebot und das tolle Service voll in Ordnung.

Danke, Gourmet4You!
Bewertet 9. Mai 2018

Gutes Lokal in der Villacher Innenstadt, ausgezeichnete Bierkarte und gutes italienisches Essensangebot.

Danke, BrigitteG1081!
Bewertet 2. Mai 2018

War diesmal mit Freunden zum Mittagessen im Trastevere. Die Auswahl bei den Mittagsgerichten ist ziemlich groß, aber die Portionen hätten doch etwas größer ausfallen können. Wir hatten Pastagerichte bestellt. Geschmacklich war alles OK. Abgesehen von der etwas langen Wartezeit waren wir auch mit dem Service zufrieden

1  Danke, thalesch!

Reisende, die sich Trastevere Pizzeria-Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trastevere Pizzeria-Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!