“Immer wieder TOP!”

Platz Nr. 6 von 139 Restaurants in Villach
Preisbereich: $ 5 - $ 26
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Immer gerne auf der Durchreise genießen wir in diesen Lokal.
Die Pasta hat einen besondern Biss!
Die Steinpilze in der Oktober-Tageskarte ganz frisch vom Grill... die Pasta Scoglio mit viel Geschmack von Krustentier.
Der Service war sehr freundlich und KOMPETENT!
Wirkommen immer wieder gerne!

2  Danke, NieZuhaus!

Bewertet am 9. Oktober 2017

Prima Essen, schönes Ambiente und nette Bedienung. An Wochentagen gibt es mittags einen günstigen und guten Lunch.

1  Danke, pmE2628QQ!
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Kellnerin und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Geschmeckt hat es sehr sehr gut.
Ich komme gerne wieder, und werde das Restaurant gerne weiterempfehlen.

1  Danke, Birgit S!
Bewertet am 24. September 2017

Sehr schönes Ambiente im Innenhof, freundliches und engagiertes Personal, gute Küche mit Preisen im Mittelfeld

1  Danke, marksgasse!
Bewertet am 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wenn man gerne zu viel Geld für italienisches Essen ausgibt, kann man dort hingehen. Es geht in villach aber auch günstiger und besser.
Vieles ist lieblos geworden und das Lokal
Muss erst wieder auf seine spitzenküche zurückkommen

3  Danke, Eva M!

Reisende, die sich Trastevere Pizzeria-Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trastevere Pizzeria-Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!