“Super”
Bewertung zu Die Lichtung Thomas Kraus - GESCHLOSSEN

Die Lichtung Thomas Kraus
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr hübscher Innenhof. Das Essen war ausgezeichnet! Sehr gut gekocht und schön präsentiert. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis! Kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, wolfgangthell!

Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung sind wir in die Lichtung. Sehr nettes Restaurant, Küche ausgezeichnet und ein kleines Erlebnis.Wein hervorragend, Bedienung sehr nett und zuvorkommend durch den Chef persönlich. Wir hatten einen sehr schönen Geburtstag gefeiert. Preis / Leistung stimmt 100 Prozent.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, fritzbeckert!
Bewertet 7. April 2017

Fremd in der Stadt und dann eine "Lichtung" wunderbar. Das Essen von sehr guter Qualität,der Service freundlich und aufmerksam - die Preise absolut fair - und die kleine, doch feine Speisekarte sehr inspiriert. Danke sehr für den Genuss.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Walter R!
Bewertet 2. April 2017

Nettes Lokal mit schönen Gastgarten im Innenhof und herausragender Küche. Der Chef weiß wie man Traditionelles modern interpretiert. Jede Woche gibt's eine neue Karte. Die Mittagsmenüs sind Preis- Leistung Top.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, 776tiziano!
Bewertet 16. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Die Bewertungen hier sind ja der Hammer desswegn unser Besuch..
Die Speisen sind najaaa verziert schön angerichtet aber nicht der Geschmack leider gar nicht gut getroffen..

Besuchsdatum: Dezember 2016
2  Danke, JacquelineN802!

Reisende, die sich Die Lichtung Thomas Kraus angesehen haben, interessierten sich auch für: