“Sehr gut gegessen.”
Bewertung zu La Gondola

La Gondola
Platz Nr. 18 von 152 Restaurants in Villach
Bewertet 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wirklich gute Küche und eine sehr sehr gute Pizza. Hier bekommt man gutes Essen für gutes Geld. Leider muss ich einen Stern abziehen, da man durch die offene Küche leider danach starken Küche geruch am Gewand hat. Preis - Leistung stimmt
Personal sehr freundlich
Im Sommer kann man im Innenhof gemütlich sitzen.

1  Danke, DelPiero77100!

Bewertet 4. Oktober 2017

Sehr guter Italiener,mitten in der Stadt, freundlich zuvorkommend sehr Gutes Essen einfach zum Wohlfühlen immer wieder gerne!!

Danke, wade112017!
Bewertet 30. September 2017

Ich habe mich durch die Kirchtagssuppen in Villach gekostet - beste Kirchtagssuppe gab es für mich klar in "La Gondola" - hätte eigentlich die Gewinnerin in Villach sein müssen!!!!

1  Danke, Christina r!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

La Gondola ist der einzige Grund, warum ich überhaupt noch in die Villacher Innenstadt zum Essen gehe.
Die Pizza ist außerordentlich gut, die Bedienung sehr freundlich, der Wein, das Ambiente super angenehm. Ich war schon mehrmals hier, und sogar während der Kirchtagswoche waren die Bedienung und Speisen 1A. Vielen Dank für die Bereicherung der Innenstadt.

Danke, maueroli!
Bewertet 15. Juli 2017

Wir waren hier auf einer kurzen und schnellen Mittagessen. Wir hatten eine cremige Suppe, das war ausgezeichnet. Freundliches Personal, gute Atmosphäre.

Danke, Redwolf-007!